Schutzfolie(Rückseite)

H

Heroodw

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage an euch:flapper:

Und zwar habe ich mir vorgestern ein neues HTC Desire S gekauft, es ist momentan noch in der original Verpackung und ich würde es vor der ersten Benutzung gerne komplett in Schutzfolie hüllen. Daher bin nun auf der Suche nach einer geeignet Schutzfolie. Dazu gab es bisher auch schon einige Themen hier im Forum, jedoch suche ich speziell nach einer rundum Folie also sowohl für die Vorder- als auch für die Rückseite. Welche Anbieter gibt es hier überhaupt und was könnt ihr mir empfehlen? Geht mir hier speziell um die (mehrteiligen) Folien für die Rückseite des Handys.


Grüße
 
Gibt's sowas überhaupt für's DS? Ich kenn das eig nur vom eiphone... Wenn's dir nur um die dicke geht von nem case schau dir mal das barely there von case mate an. Macht seinem Namen alle Ehre. Hab das selbst bei meinem DS seit dem ersten tag dran. Und Folien für's display gibt's ja zu genüge (wobei die original htc bei amazon letztens für 3nochwas im Angebot war).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

jan1805
Antworten
6
Aufrufe
1.729
Erebos
E
B
  • b3nderr
Antworten
13
Aufrufe
2.194
ONeill
ONeill
T
  • Gesperrt
  • tyson
Antworten
1
Aufrufe
2.265
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten