Tasche für das HTC Desire S

Kann Handy-Heaven vom Amazon Marketplace nur empfelen. Gestern Mittag bestellt und heute morgen um kurz vor 9 Uhr waren die Sachen bei mir.
 
Meine Fitbag Tasche ist Heute gekommen. Hat ein bisschen lange gedauert aber egal.

Die Verarbeitung ist erste Sahne und das Material auch.
Allerdings könnte die Tasche noch etwas strammer sitzen.

Mfg Bimbo385
 
Hallo,

dann schmeiße ich meine fitBAG-Tasche auch nochmal in den Ring. Die hier abgebildete ist zwar fürs Nexus, aber hier gehts ja auch ums Design :D
handymeister-albums-nexus-s-alcantara-tasche-von-fitbag-picture831-fitbag.jpg


Viele Grüße
Handymeister
 
Eine sehr schöne Tasche. Was für ein Material ist das? Gibt es die Tasche bei fitbag noch zu kaufen?
 
Slsh schrieb:
Eine sehr schöne Tasche. Was für ein Material ist das? Gibt es die Tasche bei fitbag noch zu kaufen?

Das ist Alcantara-Leder und innen mit Micro-Fleece ausgekleidet. Ich habe die damals für das Nexus S als Muster von fitBAG geschenkt bekommen, da ich die Maße für die Tasche erstellt habe und die Tasche war dann quasi das Muster ob es passt. Inzwischen sollte die auch bestellbar sein - frag doch einfach mal an im Shop.

Viele Grüße
Handymeister
 
Die sieht natürlich geil aus :drool:
 
Uiii die sieht natürlich Hammer aus... Kann die aber nicht im fitBAG Shop finden :(
 
Hallo, habe mir die Tasche heute bei fitbag per E-Mail bestellt. Sie kostet inklusive Versand 31,40.
 
Habe mir eine Radean-tasche mit Mikrofleece geholt. Super teil und passt genau wie immer....
 
Chrischi schrieb:
Habe mir eine Radean-tasche mit Mikrofleece geholt. Super teil und passt genau wie immer....

Könntest du einen Link zur Verfügung stellen und für viele viel wichtiger ein zwei Bilder, wo man die Passgenauigkeit der Tasche samt Gerät erkennen kann?
Merci beaucoup
 
So ich poste das mal einfach im "Taschenthread" :)

Ich habe mir das Barely There Case von Case-Mate gegönnt:
HTC Desire S Barely There slim case by Case-Mate

Fotos sind anbei, die Folie habe ich noch nicht drauf... zögere noch, denn ich gehe zum einen gut mit meinen Geräten um, zum anderen vermute ich eine deutlich schlechtere Reaktion auf meine Eingaben.

Ich finde es passt sehr gut, wobei die Herstellerfotos immer etwas besser sind ;)
Und ich bezweifele, dass es so richtig was aushält, aber lieber damit "runterfallen" als mit nichts.
Mal sehen, ich denke im Dauereinsatz bleibt das Case nicht, aber eben wenn man mal eine Tour macht oder der Einsatz doch etwas härter ist, dann kommt der Schutzumhang drum ;)

Wer noch weitere Fotos haben will oder ne Frage hat, dann her damit.
 

Anhänge

  • IMG_2356.JPG
    IMG_2356.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_2357.JPG
    IMG_2357.JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_2358.JPG
    IMG_2358.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_2359.JPG
    IMG_2359.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 458
  • Danke
Reaktionen: Syrabane
Son Casemate Schmutzumhang habe ich mir auch geholt.

Bin eigentlich kein Freund von Cases aber das ist echt top und trägt nicht zu dick auf.

Gruß Christian

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
@Hiero kannst du nochmal ein Foto von der Rückseite machen und vielleicht einen Produktlink hinzufügen

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du das kann ich gerne machen, aber ist es wirklich so schwer bei ebay selber "HTC Desire S barely there case" einzugeben?
Und ich habe beabsichtigt oben den Link zur CaseMate Seite angegeben, weil dort noch weitere Bilder zu sehen sind:
HTC Desire S Barely There slim case by Case-Mate

Wenn dir dort das Bild vom Rückteil nicht ausreicht, dann kann ich gerne noch eins machen.
 
Hiero schrieb:
... zum anderen vermute ich eine deutlich schlechtere Reaktion auf meine Eingaben.
also ich hab mir eine Original HTC Desire S Shutzfolie bestellt, würd ich gar nicht sagen, dass es mit schlechteren Reaktion stimmt.
 
Hatte die Folie von CaseMate kurz draufgeleget (mit den Schutzplastik) und hatte ein gutes Gefühl!
Also ich muss meine Aussage gewissermaßen zurücknehmen, die guten Schutzfolien beeinflussen die Eingabe quasi nicht.
 
Ich hab mir die "HTC PO S520 Tasche für HTC Desire" für mein DS geholt und ich muss sagen das passt wunderbar dort rein!
Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut würde ich behaupten, habe keine Mängel feststellen können.
Die ersten 10 mal ist die Tasche noch etwas eng aber dann passt sie sehr gut, der Strap zum rausziehen des Smartphones ist ebenfalls sehr praktisch!
Das Innere der Tasche ist aus Microfleece und schützt so das Display vor kratzern.
Das Gewicht wird mit 9g bei Amazon angegeben.

Hier einige Bilder von der Tasche, weitere könnt ihr bei Amazon (Link s.o.) sehen.
 

Anhänge

  • IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    472,9 KB · Aufrufe: 385
  • IMAG0018.jpg
    IMAG0018.jpg
    353,3 KB · Aufrufe: 301
  • IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 254
  • CIMG5041.JPG
    CIMG5041.JPG
    546,2 KB · Aufrufe: 272
  • CIMG5042.JPG
    CIMG5042.JPG
    475,8 KB · Aufrufe: 260
  • CIMG5045.JPG
    CIMG5045.JPG
    474,2 KB · Aufrufe: 265
  • CIMG5043.JPG
    CIMG5043.JPG
    565,4 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: onceinawhile und turold
Danke für die Bilder! Könntest du noch Fotos posten wo das DS in der Tasche ist, damit man sieht wie weit es drin verschwindet?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten