Welchse größere Speicherkarte zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wrapp

Erfahrenes Mitglied
62
Hi zusammen,

ich möchte auf mein Desire S neben einer Navigationssoftware noch einige MP3 aufspielen. Aus dem Grund würde ich mir gerne eine größere Speicherkarte, vielleicht 32GB zulegen. Welche ist denn zu empfehlen bzgl. Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit?

Vielen Dank für jeden Tipp

Wrapp
 
da hat wohl jeder seine vorlieben.
ich benutze 16GB SanDisk und bin sehr zufrieden.
bezüglich der geschwindigkeit achte auf die 'Class' nummer. je höher desto schneller.
 
Danke fuer deine Antwort.

Lohnt es sich denn, die schnellsten Speicherkarten zu kaufen oder hat das Handy irgendwo anders dann das Bottleneck? Wenn ich es richtig lesen kann ist die 8GB SanDisk, die original in dem Telefon steckt eine Class 4. Bringt eine Class 10 nun Geschwindigkeitsvorteile oder kann Bauteil xyz im Desire eh nicht schneller, als Class 4?

Danke nochmals

Wrapp
 
Hallo,

da Speicherkarten ja nicht unbedingt gerätespezifisch sind, diskutieren wir derartige Themen in einem gesonderte Forenbereich. Somit erreichen wir gleich mehrere User und erhalten auch mehr Feedback.

Bitte daher hier weiterdiskutieren: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/103886-empfehlungen-fuer-micro-sd-speicherkarten.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Daniel88BK
D
L
Antworten
6
Aufrufe
2.201
LucyKawaii
L
K
Antworten
9
Aufrufe
1.071
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten