Zweit-Akku

L

lenovothinkpad

Fortgeschrittenes Mitglied
23
hat jemand schon irgendwo einen Akku für das HDX zum wechseln gesehen?

lg,
lenovothinkpad
 
lenovothinkpad schrieb:
hat jemand schon irgendwo einen Akku für das HDX zum wechseln gesehen?
lg,
lenovothinkpad
...selbst wenn du einen Zweit-Akku findest, benötigt du auch eine Docking Station die den 2. Akku läd :confused2:
 
nachts um 3 aufwachen, Akku wechseln und weiterschlafen?
außerdem laden Dockingstations doch über den microUSB auf, oder?

ich meinte eigentlich einen Zweit Akku falls der erste irgendwannmal das zeitliche segnet...
sorry für das missverständnis :)

lg,
lenovothinkpad
 
Ich frage mal nach, ob inzwischen jemand eine zweiten Akku probiert hat? Wie sind die Erfahrungen damit? Der originale hält bei mir bei wenig Benutzung zwei Tage, bei normaler etwa 1 und einen halben!
LG Rainer
 
Akku-King Akku für HTC Desire U / V / VC / X - ersetzt BA S800 Li-Ion | eBay

Ich habe diesen Akku gefunden, mir geht es nicht speziell um diesen Akku, sondern die Aussage das er mit anderen "gleich/kompatibel" ist.
Der Akku ist passend für

  • HTC Desire U, Desire V, Desire VC, Desire X
Ich bin auf der Suche nach einen zweit Akku und eine Ladeschale, damit immer einer Voll ist!



edit: ich habe eben den Anker Akku eines HTC Sensation versucht in das Desire X einzulegen und siehe da! es passt/läuft

leider ist der Akku ein paar Milimeter zu hoch, weshalb der Deckel nicht schliessen!

jedoch kann man schonmal die Ladeschale verwenden



edit2: ich habe jetzt den Original Sensation Akku in das Desire X eingelegt und es passt! selbst der Deckel Schliesst Bündig!

Desire X ~ 4,5mm
Sensation Stock ~ 5mm -> passt
Sensation Anker ~5,5mm (Deckel schliesst NICHT)

PHOTO_20130518_173228.jpg

PHOTO_20130518_165944.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loeland

Ähnliche Themen

electroman
Antworten
2
Aufrufe
1.619
Soldat0815
Soldat0815
B
  • BlackIced
Antworten
1
Aufrufe
913
Android beta gama D
A
B
  • BlueKingMuch
Antworten
1
Aufrufe
754
miblu
M
Zurück
Oben Unten