Alternative Akkus für das Z!

ne keine ahnung ich bin nur allgemein bei nich original sachen skeptisch
 
Habe auch Mugenpower und muss sagen super Leistung.Besitze es seit Januar ehrlich gesagt hält der Akku deutlich länger,als wie das Original.
 
Hallo,

habe auch den Mugen, und es sind sogar mal 2 Tage Standby drin.

Meine Ladegeräte, die ich überall verteilt habe (Hobbyraum, PC, Geschäft, Auto) kann ich jetzt aufräumen :)

Gruß.
 
Muss man eigentlich iwas machen wenn man den mugen Power reinamacht? Werksreset oder so? Hab nämlich vor kurzem update auf 2.3.3 bekommen!
 
Brb nämlich au nur nen Tag nach so ned stunde nutzen am Tag verteilt in der Arbeit hät er nach 10h nur noch 50%
 
Du musst den AKKU voll aufladen, am besten über Nacht, und dann bei eingestecktem Ladekabel in das Recovery booten und einen Wipe der Batterystats durchführen. Findest Du unter "Advanced", wenn ich mich recht erinnere.

Dann ganz normal durchstarten und Kabel abziehen.
 
Wie wo ist advance? Ich find nichts im menü oder muss ich da root haben?
 
Oh, sorry. Ja, meine Anleitung ist für das Custom-Recovery.
Die Battery müsstest Du aber auch im Gerät zurücksetzen können.
 
und wie gehts das?
muss ich dann werksreset machen?
 
also des bringt mal garnichts get immer nur paar sekunden bis die anzeige wieder grün ist...
 
Sitzt denn der Vibrationsalarm des Desire Z im Akku wie ich das von meinen alten Nokias gewohnt bin?
 
john_coffee schrieb:
Hab dort meinen her...alles supi

Die Seite scheint jetzt auch down zu sein.

Kennt noch jemand einen deutschen Shop der den Mugen Akku führt?
 
Wieso?
Der link und die seite funzen doch
 
Merkwürdig,

dann habe ich gerade eben wohl ein paar Offline-Minuten erwischt.

Sehr schön :)
 
Aber leider ausverkauft derzeit :-(
 
Procor schrieb:
Sitzt denn der Vibrationsalarm des Desire Z im Akku wie ich das von meinen alten Nokias gewohnt bin?


LOL ;) Bei den alten Nokia Handys war der Vibracall "nachrüstbar", deswegen auch im Akku. Jedes einzelne heutige Handy hat den Vibratior im Gehäuse selbst
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
M
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Macce
M
Zurück
Oben Unten