1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelhunter, 06.12.2010 #1
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin
    mal an alle hier die schon ihren Milestone 2 haben: Kann man dort die Dockingstation vom 1er benutzen oder brauche ich da wieder eine neue?
    Meines lässt noch bis Ende der Woche auf sich warten...
     
  2. Rennert, 06.12.2010 #2
    Rennert

    Rennert Android-Guru

    Thema gibts schon, bitte vorher suche benutzen;-)
    aber sie funktioniert, hab sie selbst in benutzung
     
  3. Shackablue, 06.12.2010 #3
    Shackablue

    Shackablue Erfahrener Benutzer

    Hilfe findest du in der Zubehör Anteilung.

    !!! Link !!!
     
    Angelhunter bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Dockingstation Milestone2 und 1 kompatibel" im Forum "Zubehör für HTC Desire Z",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.