Fitbag-Tasche zu eng?

A

admiral23

Neues Mitglied
0
Hallo heute ist nach 14 Tagen endlich meine Rave Schwarz Handytasche angekommen, also gleich ausgepackt Handy versucht reinzustecke, aber es passte nicht rein nach zirca 10 Minuten an der einen und anderen Ecke ziehen hab ichs dan reingekriegt bis auf paar Millimeter oben, nun ist meine frage ob sich die Tasche noch weitet oder ob die so eng bleibt und ob es bei jedem so eng ist.Und ob es nur bei mir so lange dauert( am 3.1.2011 bestellt 17.1.2011 angekommen) oder ob es bei jedem so ist, denn die "bewertungen" sahen eigentlich ganz positiv aus.

mfg:christian.wigger
-------edit
hab grade gesehen dass ichs in den falschen Bereich geschrieben habe, könnte ein admin es bitte verschieben , danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die Tasche auf jeden Fall nur benutzen wenn sie ein helles Mikrofaserinnenfutter hat. Das dunkle Futter von Fitbag färbt sehr stark ab (s. dazu den Thread im Zubehörbereich).
Ansonsten kann man sagen, dass die Fitbags am Anfang sehr eng wirken, sich dann aber recht schnell weiten und nach etwa einer Woche deutlich besser passen...
 
jo hat weißes Innenfutter. Okay hört sich gut an, danke für deine Antwort
 

Ähnliche Themen

razer1993
  • razer1993
Antworten
8
Aufrufe
2.099
razer1993
razer1993
razer1993
Antworten
1
Aufrufe
3.418
Phiber2000
P
S
  • Superluk
Antworten
6
Aufrufe
1.889
Lubomir
L
Zurück
Oben Unten