HTC Desire Z - Style Cover

Oh schon ne Super Auswahl an Schtuz und auch ne schöne.
Hab hier auch noch ne schöne Silikonschutzhülle damit es sich ein wenig weicher anfühlt und auch nicht unschön aus sieht.

Silikon-Skin-Schutzhulle-HTC-Desire-Z-schwarz
 
Yephiel schrieb:
Oh schon ne Super Auswahl an Schtuz und auch ne schöne.
Hab hier auch noch ne schöne Silikonschutzhülle damit es sich ein wenig weicher anfühlt und auch nicht unschön aus sieht.

Silikon-Skin-Schutzhulle-HTC-Desire-Z-schwarz


Sieht ja nicht schlecht aus,aber Papier ist geduldig,auch der PC-Monitor....

Hat denn schom jemand das Teil im Gebrauch und kann kurz berichten?
 
Dieser Cover ist nicht das Wahre,passt zwar gut ist aber sehr schlabbrig und geht leicht wieder ab.

Wer kann denn einen anderen Cover(also bitte keine Tasche)empfehlen,die wirklich gut ist,aber nicht so hart ist,dass sie mein schönes Dz verkratzt beim Montieren.
 
Deuned schrieb:
So,ich habe jetzt diesen Schutz und bin sehr damit zufrieden.Passt prima und sieht auch noch gut aus,macht also mein schönes DZ nicht häßlich!


HYBRID CASE für HTC DESIRE Z - SCHWARZ bei eBay.de: Sonstige (endet 11.01.11 23:15:09 MEZ)



Leider hat die Freude nicht so lange gehalten,denn aber absolut vorsichtiger Behandlung musste ich doch gerade an dem case schon einen Riss entdecken :angry:

Ich habe nun im Netz und sepeziell in der Bucht etliche Anbieter gefunden,die,wie ich glaube,dasselbe Teil nur unter einem anderen Namen anbieten.
Toll wäre es,wenn hier jemand aus dem Forum solch ein Case(denn die Art finde ich sehr gut für meine Zwecke)finden würde oder schon gefunden hat,bei dem dann aber das Material besser=solider ist.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.262
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten