Multimedia-Station / Dock für Desire Z?

Warum gibt es nur so einen Schrott? Warum keine org. von HTC?
 
Habe mir diese Dockstation aus England bestellt. Lieferung War mit 5 Tagen trotz des WettersWetters ziemlich schnell. Bin eigentlich auch ganz angenehm überrascht, was bloß nervt, sind die 2 superhellen blauen LEDS, die auf der Oberseite sind. Stören nachts doch sehr, deswegen habe ich sie mit Panzerband abgeklebt. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
Powie schrieb:
Ich habe heute dieses Set bekommen:

AKKU Dock Ladekabel für HTC Desire Z Dockingstation E f bei eBay.de: Für O2 (endet 13.12.10 17:34:47 MEZ)

Ich bin angenehm überrascht von der guten Qualität und wie schnell es ging. Vor einer Woche bestellt heute wars da... Kann ich empfehlen!

kannst du evtl. mal paar bilder machen auf denen man erkennen kann wieviel abstand hinten ist etc. also insgesamt wie gut das wirklich passt?

Deuned schrieb:
Musstest du Zoll zahlen?

bis 22 euro incl versand zahlst du nix weder zoll noch mehrwertsteuer

von 22 bis 150 euro incl versand zahlst du nur mehrwertsteuer ( 19% )

ab 150 euro zahlst du zoll ( je nach warengruppe unterschiedliche % ) und mehrwersteuer

Quelle: Geringwertige Sendungen
 
@tashwai
Das ist eine Halterung, in der man das Desire Z hochkant rein stellt und seitlich das Ladekabel anbringen muss.

Ich hab inzwischen das Set aus HongKong geliefert bekommen, wurde dämlicherweise vom Zoll abgefangen... mal schauen wann ichs schaffe das abzuholen, dann sag ich was dazu...
 
Meint ihr HTC bringt noch ne originale?

Verstehe irgendwie nicht, warum sie auf die Einnahmen aus dem Zubehörverkauf verzichten!?

Will nicht so ein Plastikding, nachdem hier noch die vom meinem Milestone steht...
 
Ich versteh das auch nicht warum da nichts von HTC kommt.
Meine letzte von diesen billig-Stationen kam dead-on-arrival und ich hatte bei dem Betrag kein Bock auf Rücksendetheater. Seitdem mache ich einen Bogen um solche Dinger.
Da hätte ich ja beinahe Angst vor Kabelbränden o.ä.
 
Powie schrieb:
Ich habe heute dieses Set bekommen:

AKKU Dock Ladekabel für HTC Desire Z Dockingstation E f bei eBay.de: Für O2 (endet 13.12.10 17:34:47 MEZ)

Ich bin angenehm überrascht von der guten Qualität und wie schnell es ging. Vor einer Woche bestellt heute wars da... Kann ich empfehlen!

Hallo Powie,
sag mal, wird der Bildschirm beim Querstellen, denn wirklich wie auf dem Bild gedreht? Bei meinem Z dreht sich der Bildschirm in Querlage erst, wenn die Tastatur etwas geöffnet wird...oder mache ich etwas falsch?

Danke!
 
Ich hab mir dieses Teil gekauft: digitec online shop

bin sehr zufrieden damit. Gute Verarbeitung, guter Stand und das Kabel an der Seite stört überhaupt nicht, im Gegenteil.
 
sieht auch nicht so schlecht aus, aber nach dem dock vom milestone ist für mich querformat pflicht... hatte bis ich mich kundig gemacht habe, sogar kurzzeitig panik, dass htc (wie früher üblich) den usb-anschluss unten ans gerät gesetzt hat.

dann hab ich mich gefreut, dass es nicht so ist.
jetzt frage ich mich, warum hab ich mich gefreut... bringt nix, da es keine anständige dockingstation gibt... :(
 
wieso den Querformat? Hochformat finde ich prima. Das Kabel zur Seite finde ich deswegen gut, weil wenn z.B. eine SMS kommt dann kann ich gleich zurückschreiben ohne das Gerät vom Kabel zu trennen.
 
Habe mir gerade dieses Dock bei Amazon bestellt.

Wenn es ankommt werde ich berichten wie es so funktioniert und ob der zweite Akku hält was er verspricht. Bin bei dem Preis doch eher skeptisch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pumeluk2 schrieb:
Habe mir gerade dieses Dock bei Amazon bestellt.

Wenn es ankommt werde ich berichten wie es so funktioniert und ob der zweite Akku hält was er verspricht. Bin bei dem Preis doch eher skeptisch ...


und wie ist der akku?
 
Erst einmal: Als "Docking-Station" nutze ich sie nicht. Das "Einführen" des Micro-USB Steckers der Dockingstation ins Z ist wirklich etwas fummelig. Da ich weiss wie filigran diese USB-Stecker sind, ist mir das langfristig zu riskant.

Ausserdem wird über das Netzteil nur die Akku-Ladeschale mit Strom gefüttert, für das eventuell angeschlossene Z gibt es einen zweiten Anschluss an der Dockingstation mit einem zweiten Kabel, welches als Sync Kabel gedacht ist.

Zum Akku: Nominell hat er 1500mAh, also etwas mehr als der Original-Akku. Ich habe keine Messungen durchgeführt, aber gefühlt würde ich sagen der Akku ist nicht schlechter als der Originale, eher ein wenig besser.
 
hab eine offiziele dockingstation für das
T-Mobile G2 (US Version von Desire Z) gefunden
das dock sieht ziemlich hochwertig und schick aus
leider hab die dockingstation niergens zum kauf gefunden
ebay.com, amazon.com, t-mobile.com verkaufen sie anscheinend nicht oder nicht mehr

würde mir gerne die dockingstation kaufen aber wo?

YouTube - HTC G2 Dock - Official T-Mobile G2 Dock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil sieht echt mal gut aus. :thumbsup:

Schätze die Chancen, eines zu finden, aber als gering, nachdem ich folgenden Kommentar gelesen habe:

  • No, not all T Mobile carry this. It's a limited edition


    chochopr vor 2 Monaten
 
ja das denke ich auch, leider

Hey all, I hate to be the harbinger of doom, but I used the link to Superior to send them an email inquiring if they have a list of stores carrying the dock, or if I could purchase directly from them. Here is the response I got:

"Good Morning Mr. Hall,

Thank you for your inquiry.

Unfortunately, we no longer have any stock and the item has been
discontinued with Superior Communications and I am not aware of any
local dealers that would have the product available.

Best Regards,

Cassandra Morales
Sales Administrative Manager
Superior Communications"

If anybody in the L.A. area knows of any T Mobile stores carrying this item I would appreciate you letting me (as well as the rest of the board) know. Likewise, if anybody in other parts of the country knows of a store carrying them I too would be willing to work something out with you via PayPal.

FWIW, I purchased the HTC dock, with the battery bay in the back. Observations:
There is a blue activity light on the dock that will blind you. Seriously. It's ridiculously bright.
The "data sync" aka usb cable is not detachable-kind of a drag if you (like me) carry it around in your laptop bag from home to work to the girlfriend's place, etc.
Also,the bay for the second battery stopped charging. Can't figure out if it's in the contacts the battery connects to. I bought one of those Mugen batteries-the extended life ones, and it charged up fine for a while, but now you can see the charging light stays green, instead of turning amber. (I also bought those red EVO batteries a while back-they started giving me problems, phone was constantly shutting down). I'm not sure if the problem is because I'm dragging the dock around with me everywhere, and it got messed up. The main charging dock works fine. This would be perfect for home-and the other T Mo version would be ideal for toting around in my bag.
Re: Finally, an official Dock for the G2!! AND I F... - Page 2 - T-Mobile Community
 
man kann nur hoffen das jemand seine dockingstation bei ebay.com einstellt
und dan über borderinix oder ähnliche websites das dock über ebay.com kaufen

die hoffnung stirbt zuletzt :)
 
naja habe heute bei xda gelesen das die ab und zu ma welche einstellen eine wurde sogar für 150$ verkauft oO
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.262
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.272
yromem
Y
Zurück
Oben Unten