HTC Desire mit Synology DS 211 verbinden

B

bonehelm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines HTC Desires und demnächst auch von einer NAS Platte von Synology DS 211. Synology Inc. - NEW NAS Experience - Produkte :: DiskStation DS211

Gibt es eine Möglichkeit per App (evtl. per ES File Explorer) auf die Platte zuzugreifen? Kennt sich damit jemand aus?

Danke schonmal

Gruß bonehelm
 
Kannst direkt auf das dsm über den Browser oder ftp Zugang Zugriff erlangen. Das App syndroid ist nur für die download Station.
 
darkside1977 schrieb:
Kannst direkt auf das dsm über den Browser oder ftp Zugang Zugriff erlangen. Das App syndroid ist nur für die download Station.

Es gibt dann noch DS Audio
 
Hi,

Ich hab hier auch eine DS209... Am besten du machst gleich DSM 3.0 auf die Diskstation.
Dann kannst du DS audio, DS photo und DS cam aus dem Market nutzen. Insbesondere audio macht viel Freude.

Zugriff auf die smb shares mache ich über ESFileexplorer (lokal im WLAN).

Viel spass mit deiner DS..
 
Mach ich auch so, funktioniert perfekt !
 
gibt es auch die Möglichkeit das er Username und Passwort zu speichern.
ich muss jedes mal wenn ich über SMB zugreifen es neu eingeben (habe einen QNAP)
 
Beim ES Datei Manager? Ja natürlich.
Einfach in dem Dialog bei "Neu"->"Server" angeben und den Haken bei "Anonym" natürlich nicht setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: joergr
dann wird automatisch username/passwort gespeichert.
Danke werde ich gleich heute abend testen
 
Würde mich freuen wenn jemand was zu den Apps schreiben könnte. Also wie gute die funktionieren, ob es Probleme gibt und ob man was beachten muss.
Habe selbst eine DS 107+ und würde das ganze vielleicht auch einsetzen. Je nachdem wie praktikabel das ganze ist.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.146
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.892
jungermann
jungermann
Kamaru
Antworten
6
Aufrufe
3.860
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten