Benutzt ihr Cases?

Benutzt du ein Case?

  • Ja

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nein

    Stimmen: 11 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    17
S

Sh4dy21

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute :D
Ich möchte mal gerne wissen , wer von euch ein Case für sein Incredible S benutzt. Ich persönlich benutzt ein Case von Case-Mate. Das Case ähnelt dem Original schon aber das Problem ist, dass das Handy nur Hinten und an den Seiten geschützt wird . Also oben und unten gibt es kein Schutz. Da es unten kein Schutz gibt, sieht man langsam bei mir schon Alu-Stellen. Das sieht nicht gut aus und das möchte ich vermeiden.

Also gebt mal paar Case Empfehlungen, am Besten rund um Schutz, falls ihr welche nutzt.

Danke :D
 
Ich selbst hab nur ne Folie von "Telileo" drauf. Gibt´s bei MM, 2 Folien, 2 Reinigungstücher für 10€. Es sind mehr oder weniger dicke Folien und nicht selbstklebend, was das Anbringen vereinfacht!

Ein paar Freunde haben so´n Silikoncase...find ich nich so doll...gibt jedoch einen gewissen Rundumschutz ;)
 
Danke! Ich hatte bis jetzt ne Bugatti Tasche und eine Otterbox Commuter. Die Otterbox habe ich zuletzt Sylvester seit langem wieder genutzt, also wenn ich mal nicht mehr ganz so zurechnungsfähig bin :D

Die Otterbox ist schon sehr stabil und schützt auch super, allerdings habe ich damit das Gefühl so einen alten HP Taschencomputer in der Hand zu halten ^^ und kein schlank designtes Incredible S. :D

Die Bugatti ist ganz nett, aber für die Hosentasche zu fett. Zu dem ist das Smartphone nach dem rausnehmen komplett ohne Schutz.

Letztes WE habe ich dann diese Siliconhülle bestellt und seit gestern im Einsatz. Ich finde die echt gelungen und sie wird jetzt wohl mein hauptsächlicher Schutz sein. Passt wie angegossen, bietet einen guten Schutz und das Incredible S sieht noch gut aus. Zu dem passt es mit dieser Hülle sogar noch in meine Bugatti Tasche. ^^
 
Habe auch nen Silicon Soft Case (sieht von hinten wie das IncS aus) und vorne UltraClear-Folie. Damit ist es gut geschützt. Leider hatte ich nen Steinschlag schon vorher drin :(
Die Softcases kann ich eigentlich gut empfehlen, da der Grip besser ist und das Teil nicht zu fett wird.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sh4dy21
Antworten
9
Aufrufe
2.161
Sh4dy21
S
Zurück
Oben Unten