Gürteltasche für Incredible S gesucht

N

nemesis333

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,
ich suche ne stylische Gürteltasche für mein Incredible S.

Von HTC gibts da ja wohl nichts, was ich schade finde.

Hat jemand nen Tipp für gute Taschen?

Danke!
 
Ich habe mir diese Quertasche hier besorgt und bin mit Preis, Leistung und Verarbeitung zufrieden.

MfG...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie verschwinden hier postings von mir ... komisch ... naja, dann eben nochmal:
passt das handy genau in die tasche, oder ist das eine universaltasche, in die auch noch etliche andere passen, und daher nicht genau passt?
 
Nöh - ist Maßarbeit. Die ersten zwei, drei Tage sitzt das Gerät sogar so passgenau, daß man schon etwas pfriemeln muss, um an's Gerät zu kommen.
 
Nachtrag: Ich hab mir nach langem Überlegen dann eine Combo von Seidio genommen seidioonline.com
Die ist zwar etwas teurer aber passt 100% und ist top Qualität! Kann ich nur empfehlen.
Ich hab von denen als erstes eine leicht defekte Halterung bekommen aber nachdem ich ihnen ein Bild davon gemailt habe ist sofort eine Neue dahergekommen. Toller Service muss ich sagen. Jetzt hab ich 2 davon :cool2: > jemand Interesse?
http://www.seidioonline.com/htc-droid-incredible-2-active-case-holster-red-p/bd2-hk3htncs-rd.htm
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten