Zubehör-Thread

Moin,

melde mich wieder zurück.

Die georderte invisibleSHIELD® Folie von zagg.com ist heute bei mir eingetroffen. Steinige mich bitte nicht gleich Incredible S, aber mein Fall ist die Displayschutzfolie auch nicht. Ich gebe mrbigfred recht, sie ist ganz schön weich und anders als die Folien, welche ich bisher kannte. Falls jemand von euch Interesse hat, ich gebe sie gern zum Selbstkostenpreis ab.

War bisher immer sehr zufrieden mit der EXiM UltraClear. Habe jetzt zum direkten Vergleich mal bei Brando bestellt.

nebenbei: Weiß jemand aus Erfahrungen der Vergangenheit, wie schnell otterbox.com auf neue Geräte reagiert? Das Incredible S ist bisher leider noch nicht gelistet. Habe denen aber heute eine E-Mail geschrieben.
 
Thorak schrieb:
Moin,
War bisher immer sehr zufrieden mit der EXiM UltraClear. Habe jetzt zum direkten Vergleich mal bei Brando bestellt.
Hat Brando schon eine Folie für das IS ?
 
@wavetime

Warum habe ich wohl geschrieben, dass ich eine Folie bei Brando bestellt habe??? Wer lesen kann.... Der Link wurde von droidberry doch gerade erst gepostet.

Hier noch einmal der Direktlink - unübersehbar: shop.brando.com
 
Thorak schrieb:
@wavetime

Warum habe ich wohl geschrieben, dass ich eine Folie bei Brando bestellt habe??? Wer lesen kann.... Der Link wurde von droidberry doch gerade erst gepostet.

Hier noch einmal der Direktlink - unübersehbar: shop.brando.com

Hatte nochmals nach der Brando Folie gefragt, weil sie bei Amazon noch nicht gelistet ist.

"Trotzdem Danke für deine freundliche Antwort"
 
Hallo wavetime,

was ist denn an meinem Beitrag unfreundlich oder gar unsachlich? Stell dir vor, es gibt auch eine Welt außerhalb Amazon/eBay. Übrigens eine interessante These - nur weil Artikel nicht bei Amazon gelistet werden, sind diese auch nicht existent. Meine erste Anlaufstelle ist immer die Webseite des Herstellers.

PS: Wenn du direkt auf einen vorherigen Post antwortest, musst du diesen nicht jedes Mal zitieren. Ich und andere lesen ja mit.
 
Lass gut sein.
 
Hallo,

da es ja bisher von HTC selber kein Empfehlung für eine Tasche fürs IS gibt wollte ich auch noch keine Tasche kaufen. Zwar gibt es bei Fitbag & Co Taschen aber ich will eg. die Standart HTC-Tasche mit dieser Rausziehlasche haben. Aus Spaß habe ich mal meine alte Desire-Tasche genommen, die zugegebener maßen etwas ausgeleiert ist, aber die passt mitlerweile richtig gut. Also wenn wer noch ne Tasche vom Desire hat und auf ne vernünftige Tasche warten will wisst ihr bescheid :smile:

Gruß Shild
 
Hat jemand nen guten KFZ-Halter fürs Incredible S gefunden? Bei E*** gibts nen paar Angebote aber da bin ich mir nicht so sicher ob die was taugen.

Wäre um jeden Tip dankbar.
 
Ich wollt mal fragen ob jemand eine Kabellose Ladestation kennt für das Handy. Also das Handy laden per Induktion, irgendwie integriert im Akkudeckel?
Gibts bestimmt nicht...
 
ist auch nicht schlecht,aber ich finde das Case Mate Cover griffiger an den Seiten
 
Da hier gerade das Wort Otterbox gefallen ist habe ich dazu eine Nachfrage. Es wird ja im Set angeboten mit einer Display-Folie. Gibt es da Erfahrungswerte, wie toll die Folie im Gegensatz zu anderen Schutzfolien ist ? Ich würde gerne alles in einem Paket kaufen und die Otterbox gefällt mir schonmal.
 
Gibt es schon jemanden der die Otterbox, oder besser gesagt die Commuter-Version getestet hat? Die Defender-Hülle ist mir ein wenig zu fett.

Gruß
 
Ich habe die Otterbox Commuter seit knapp einer Woche und weiß wirklich nicht ob ich sie nun gut oder scheiße finden soll.

Der gummierte Schutz umschließt das Incredible S ganz, der Plastischutz umfasst es hinten und an den Seiten, heißt, die obere und untere Kante des IncS wird nur vom Gummi bedeckt.

Die Displayschutz-Folie ist matt und scheint einen "guten" Schutz zu bieten, allerdings fühlt es sich dadurch auch ein wenig nach Plastik an, soll als ob ich auf ein altes Display vom einen HP Taschenrechner tippe. ^^

Insgesamt finde ich die Box nicht schlecht und scheint auch einen guten Schutz zu bieten, andererseits nimmt sie, meine persönlich Meinung, auch ein wenig das "edle" Gefühl der puren Bedienung des IncS. Es ist spürbar größer und schwerer, irgendwie klotziger.

Muss dazu sagen, das es mein erstes Smartphone ist und mein erster genutzter Schutz für ein Handy überhaupt. Hatte im vergangenen Jahrzehnt meine Handys nie geschützt. Zur Zeit weiß ich wirklich nicht ob ich die Box toll finde.

Dafür spricht: Ich habe weniger Angst, dass das IncS schnell einen Schaden erleidet und fasse es nicht mehr so übertrieben sanft an.

Dagegen spricht: Es verliert viel von seiner schlanken und stylischen Form und das gleiten übers freie Glas fühlt sich einfach besser an.

Ich überlege mir eine kristallklare Folix Schutzfolie dazu zu bestellen, vieleicht bin ich dann glücklicher. Vielleicht wären aber auch eine Tasche mit rausziehklipp und dazu eine klare Folie praktischer gewesen, ich zweifel ehrlich gesagt enorm?!
 
Silas_ schrieb:
das gleiten übers freie Glas fühlt sich einfach besser an.
Du scheinst andere Finger als andere Menschen zu haben. "Gleiten" über das Glas sehe ich nur sehr selten, die meisten schmieren mehr oder weniger drüber weg, weil man mit dem normalen Hautfett schon nicht mehr gleiten kann. Unabhängig davon, welches Gerät.
 
Und Du scheinst nichts gerade zur Frage zur Otterbox beizutragen .....

Ich schreibe blos meine Eindrücke und schöne sie nicht, nur weil ich die knapp 25€ für die Box ausgab. Genauso schrieb ich nur meine Eindrücke von der mitgelieferten Folie, welche bisher meine einzige überhaupt genutzte ist.

Diese soll wohl auch nicht wirklich toll sein, zumindest schreiben das etliche im Otterbox Thread vom Desire HD. Ich mag diese auch nicht!
 
Ich habe mal nach Taschen und weiterem Zubehör geschaut, jetzt habe ich ein paar Fragen.

Ist die HTC PO S550 fürs Desire HD und dem Incredible S identisch?

Hier im Idealo Link sind beide Smartphones aufgeführt, HTC PO S550 (HTC Desire HD / HTC Desire HD7 / HTC Incredible S) Handytasche: Handytasche & Cover Preisvergleich - Preise bei idealo.de, bei diesem Link (sehr günstig) fehlt das IncS in der Auflistung, HTC PO S550 Desire HD/Grove Tasche - Blister: Amazon.de: Elektronik, hier fehlt es auch, HTC PO S550 Desire HD/Grove Tasche - Blister: Amazon.de: Elektronik, hier ist es explizit aufgeführt und fast doppelt so teuer, HTC Incredible S Tasche - PO S550: Amazon.de: Elektronik

Wenn es stets die gleiche ist, spare ich mir lieber 7€ und bestelle die günstigere. Hat jemand hier Erfahrung mit der PO S550 fürs Incredible S?

Dann eine Frage zu Speicherkarten. Sind die beiden SanDisks voll kompatibel und empfehlenswert für unser Smartphone?

SanDisk Micro SDHC 16GB Speicherkarte: Amazon.de: Elektronik

SanDisk Micro SDHC 32GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wirkt sich die größere Speicherkarte negativ auf den Akku aus?

Und eine letzte zu Displayschutzfolien, da ich mit meiner von der Otterbox nicht so richtig warm werde. Welche der beiden würdet Ihr empfehlen?

FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für HTC Incredible S: Amazon.de: Elektronik

Brando Schutzfolie UltraClear HTC Incredible S: Amazon.de: Elektronik

Danke und Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silas_ schrieb:
Und eine letzte zu Displayschutzfolien, da ich mit meiner von der Otterbox nicht so richtig warm werde. Welche der beiden würdet Ihr empfehlen?
Keine. Exim von nexave. displayschutzfolien.com
 
naturelle schrieb:
Keine. Exim von nexave. displayschutzfolien.com

Dito. Die anderen Folien sind auch nicht schlecht, aber an eine Exim kommen sie nicht ran!
 
Zurück
Oben Unten