Displayschutzfolie für das HTC Legend

stangebelm schrieb:
schwöre auf brando ultra clear, und hat mich auch jetzt wieder nicht entäuscht. für knapp 6 € 1a qualität!

einziges kriterium für mich ist, das man nicht bemerkt, dass eine folie drauf ist.

Und wie siehts mit Fingerabdrücken und Schlieren aus, sind die vermindert oder doch stark zu erkennen?
 
finde die Brando ultra clear auch sehr gut, ist aber wirklich nur als Schutz zu sehen. Eine Minderung der Lichtreflexe und Fingerabdrucksichtbarkeit ist bei dieser Folie nicht gegeben...
 
Ich habe jetzt die Brando auch aufgetragen und hatte aber leider von der falschen Seite mit dem Auftragen begonnen (am Lautsprecher) und musste sie abmachen und hatte prompt Fusseln unten der Folie. Da ich aber kein Dummer bin, habe ich das gute Teil erst mit Fitwasser abgewaschen, trockengepustet und anschließend (jetzt kommt es) eine Fusselrolle genommen und die Folie entfusselt (ja, auch von unten) und siehe da, kein einzige Fussel war mehr da. Durch die leichten Klebeeigenschaften der Fusselrolle konnte ich die Folie wieder gleichmäßig "richten" und ich habe wirklich wieder eine klare Folie, ohne das ein Rückstand ersichtlich ist.
 
Habe von Exim die Displayschutzfolie bestellt...nach einem Tag benutzung bin ich noch nicht so zufrieden. Fettfinger sehen noch schlimmer aus und wirklich sauber bekommt man es auch nicht..bin noch nicht sicher, ob ich es dran lassen werde...
 
Hallo,
auf meinem Legend ist auch die EXiM UltraClear Displayschutzfolie.
Die ist nun schon Wochen drauf und ich merke keine Nachteile bzgl. des "Touches" :biggrin:.

Dann noch etwas zur Firma: Ich habe beim ersten Auftragen der Folie einen Fehler gemacht und dann Kontakt aufgenommen, um meine Fragen zu klären. Da meine Folie meinen Fehler leider nicht anstandslos überlebt hat, habe ich, ohne das ich es angemerkt habe, sofort eine neue Folie zugesendet bekommen, kostenfrei für mich!
So was habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Das nenne ich Service.

Gruß, stoner
 
Ich revidiere meine Meinung auch. Ich habe die Schutzfolie von Exim damals doch draufgelassen und mittlerweile bin ich sehr zufrieden!!

DIe Erfahrung mit der Firma habe ich auch gemacht, meine Folie hatte eine kleine Macke, ich habe um einen Ersatz gebeten und hatte in 2 Tagen eine neue Folie!!!
 
Hallo,

kann hier jemand eine der Antireflex-Folien empfehlen?
Es sind ja diverse im Umlauf, wie man in diesem Thread lesen kann, aber die wenigsten User haben dann berichtet wie gut oder schlecht die ist.

Es geht nur um Antireflex! ;)

Micha... Danke
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten