1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. vlad4, 17.08.2010 #1
    vlad4

    vlad4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich benutze seit einiger Zeit die Parada Link Bluetooth-Uhr mit meinem Legend (mit der App Openwatch -> ist im Market zu finden).
    Die Uhr meldet, wenn ein Anruf oder Nachricht ankommt. Dies geschieht wahlweise durch Ton oder Vibration. Besonders nützlich, wenn das Handy auf lautlos ist.
    Seit dem letzten Update funktioniert es nun prima, zuvor gab es Probleme bei der Verbindung.
    Die Uhr gab es mal als Zubehör für den Prada II Phone zu kaufen, heute kann man die u. a. bei Ebay oder Amazon (LG LBA-T950 Prada Uhr Bluetooth KF900: Amazon.de: Elektronik) bekommen.

    Viele Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. prada lg lba t950 preis

Du betrachtest das Thema "Legend mit Bluetooth-Uhr (Prada Link)" im Forum "Zubehör für HTC Legend",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.