1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. orso7, 06.01.2011 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. dayslpr, 13.01.2011 #2
    dayslpr

    dayslpr Junior Mitglied

    Ich hab ihn und bin sehr zufrieden. Ich hab das Legend meistens den ganzen Tag irgendwie in Betrieb und wenn es nicht grad als Navi oder Dauer-Fotoapparat herhalten muss oder sonst irgendwie besonders in Anspruch genommen wird bin ich Abends bei gut 50%. Richtig leer geworden ist es innerhalb eines Tages seitdem nicht mehr. Über Nacht ist es immer angesteckt, wie lang der Akku also wirklich hält, weiß ich nicht. Mir war wichtig, dass ich das Gerät Tagsüber so benutzen kann wie ich will und Abends immer noch Saft hab. Und das schafft der Akku.
    lg
     
  3. IceCap, 22.05.2011 #3
    IceCap

    IceCap Neuer Benutzer

    Habe den Akku gerade bestellt und werde nach einem Test sicher kurz berichten, was der Akku so leistet.

    Da der Akku aus Asien kommt, wird das aber sicher noch einige Wochen dauern ...
     
Du betrachtest das Thema "Mugen Akku 1800mAh" im Forum "Zubehör für HTC Legend",