Taschen für HTC Legend

werde mir auch die fitbag wie yb_5 holen, auf den fotos sieht die echt gut aus, nappa leder würde mich auch interessieren, aber ist glaub ich auch etwas zu dick
 
Wie gesagt, ich kann sie nur empfehlen!

Der Stoff ist innen wie außen super weich, auch das Reinigen des Displays beim Rein- / Rauschieben klappt wunderbar.

Gruß Yannick
 
Hier mal einige Fotos der fitBAG mit Nappa Leder:







Gruß
sy21
 
  • Danke
Reaktionen: rtuner, Don1907, YB_5 und eine weitere Person
Meine fitbag kam auch gestern. Finde die Tasche super schick und sehr hochwertig verarbeitet. Top! Habe ebenfalls die Beat (Nappa Leder).
 
Hallo,

also die Fitbag Taschen (oder wie die nun genau heissen) sehen sehr gut aus. Habe mir bei Raeden eine Tasche in Wildleder bestellt und bin mit dieser auch super zufrieden. Hatte auch schon mehrere Taschen der Marke und hatte nie Probleme mit diesen.
Meine persönliche Meinung ist das die Taschen auf Bildern immer ein bisschen anders aussehen.

mfg Senator
 
Meine Fitbag ist heute auch gekommen. Fühlt sich sehr gut an das Nappaleder und ist wie ich finde gar nicht so dick.

Mal eine anderen Frage: Wie herum steckt ihr das Handy in die Tasche?
 
Don1907 schrieb:
Mal eine anderen Frage: Wie herum steckt ihr das Handy in die Tasche?

Also ich stecke es so rein, dass Powerknopf und vor allem der Klinkeneingang für das Headset (zum Musik hören & telefonieren während es in der Tasche steckt) "oben" sind, also freiliegen.
Alles andere wäre für mich persönlich unlogisch...

Davon abgesehen hat das den Vorteil, dass man es 1cm rausschieben kann, Powerbutton betätigen und einen Blick auf die Statusbar werfen kann (ohne es eben komplett rauszuziehen), ob SMS,Emails,Anrufe etc. gekommen sind.
 
Mach ich auch so. Kopf nach oben.
 
Klingt logisch. :) Dann fällt der Knick auch weniger auf.

Mit der Folie scheint es auch zu funktionieren. Bisher zumindest.
 
habe meine yomix in midnight blue seit ca. einer woche und bin zufrieden. passt genau, mir gefällt der stoff und mein display ist seitdem immer sauber :) was mir persönlich fehlt ist eine art innentasche wo man ein paar scheinchen oder den ausweiß reintut, dann wäre so eine tasche perfekt für den sommer, da ich es persönliche bevorzuge, keine geldtasche an mir herum zu tragen.
 
Ich habe meine Yomix Cord schwarz jetzt fast seit 3 Wochen bin auch ziemlich zufrieden damit das Legend aber die Tasche ist ein richtiger Staubmagnet sprich durch das Schwarz sieht man jeden Fussel der richtig gut am Cord haftet.
 
@heijo: Kannst du mal paar Fotos von außen und Innen reinstellen? Vielleicht auch wenns Legend mal drin is? Danke.
 
hier die yomix midnight blue nach fester verwendung (neu):

4525130147_f69e6d56b6.jpg

4525130149_a1504a5cf2.jpg

4525130155_0680fb21fe.jpg
 
Habe mir mal die Originale Black Pouch von HTC bei Amazon geordert (sehr zu empfehlen, bei HTC selbst ist der Versand auf über 10€ bei einem Preis der Tasche von 10€).
Bild findet sich im Anhang. Passt soweit gut nur durch die Außennähte wirkt sie auf den ersten Blick etwas dicker, stört mich aber überhaupt nicht. Innendrin ist auch so eine Art Mikrofaser-Stoff.
 

Anhänge

  • IMAG0006 1.jpg
    IMAG0006 1.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 313
so, wie versprochen: mein maßgeschneiderter satin handysocken von Handysocken.ch: Auch dein Handy hat das Recht auf Style ist endlich eingetroffen. 12,36€ inklunsive versand aus der schweiz hat's mich gekostet. sieht super schön aus, fühlt sich gut an, ist waschbar und passt 100%ig. innenseite ist aus vlies. lieferzeit max. 10 tage (wenn der brief nicht zufällig wie bei mir diesmal im deutschen zoll hängenbleibt; dann dauerts ein paar tage länger). ist mittlerweile mein 4. handysocken von den (3x satin, 1x wildleder). ich kann ihn auf jeden fall nur empfehlen. gibt auch noch jede menge andere modelle auf der seite.

hier noch ein paar bilder:



 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 377
  • 2.jpg
    2.jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 614
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner gings nicht oder? :D
 
nee, kleiner hab ichs nicht hinbekommen. sorry.
herzlichen dank an doug :)
 
noch ein hinweis: falls ihr mit dem gedanken spielt euch einen handysocken von Handysocken.ch: Auch dein Handy hat das Recht auf Style zu bestellen, gebt bei der bestellung im feld "gutschein" das wort "Goodie" ein, dann ist der versand gratis. gültig ist das ganze bis zum 30. Juni.
 
  • Danke
Reaktionen: Phenom
@Legend: Kannst du auch mal ein Foto von Innen hochladen? Würd gern sehn wie das Vlies ausschaut. Danke.
 
3dcimg0005vj

so schauts von innen aus. unter vlies stell ich mir zwar was anderes vor (man nehme eine vlies jacke) was aber nicht heißen soll, dass ich damit unzufrieden wäre. die reinigungswirkung ist eingeschränkt. bei leichter verschmutzung (fettfinger) reinigt sie noch ganz gut. bei starker fettung (nach langen telefonaten) verschmiert die tasche das display eher. ich bin allerdings ohnehin ein penibler putzer, soll heißen ich wische mein handy immer einmal über den pulli/ das t-shirt bevor ich es wieder in die tasche stecke.
ich brauche eine reinigungsfunktion also nicht. wer sowas braucht wird auch bei handysocken.ch fündig. die yomix weiter oben sieht von innen auch recht schön aus. ich find an der hier schön, dass sie super dünn ist und die hosentasche nicht noch mehr ausbeult. außerdem bekommt man das handy leicht rein und raus. waschen kann man das teil übrigens auch!
 

Anhänge

  • cimg0005v.jpg
    cimg0005v.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten