1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stangebelm, 06.04.2010 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
  2. heijo, 06.04.2010 #2
    heijo

    heijo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mir von Yomix eine schwarze Cordtasche geholt und zusätzlich noch eine Vikuiti DQC 160 Displayschutzfolie aufgebracht.
    So sieht das Handy auch noch nach einem Jahr top aus wenn ich es vielleicht verkaufen möchte.
     
  3. Doug, 09.04.2010 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie schützt ihr euer Legend?" im Forum "Zubehör für HTC Legend",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.