Audio Adapter HTC YC-A300 KEIN TON!!!!!!

C

Chairman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe mir den Audio Adapter HTC YC-A300 zugelegt.

Jetzte habe ich das Problem das ich keinen Sound raus bekomme, wenn ich es anschließe.
Hat von Euch jemand erfahrung damit???

Komisch wenn ich auf den USB eingang am Adapter das USB Kabel vom PC anstecke leuchtet unten ein kleines weißes licht und es geht, sobal ich habe den USB Lade Zustand unterbreche gehts nicht.

Ist das so normal????
 
Schau mal, ob dich das Toogle Headset Widget weiterbringt. Hat bei mir unter 1.5 wunderbar funktionert, unter 1.6 habe ich es noch nicht getestet (bin in letzter Zeit kein Auto gefahren ;) ).

Viele Grüße,
arez
 
Der mitgelieferte Kopfhörer sollte an dem YC-A300 funktionieren.
Nur bei anderen Kopfhörern brauchst Du ein App.

Wurde auch schon öfters hier diskutiert.
 
ja wenn ich das originale Headset mit dem Adapter verbinde kommt auch kein Ton.

Mich würde ja mal interessieren, ob beim anstecken des Adapters YC-A300 irgendwas im HTC Magic Display auftaucht? Also bei mir nicht. Erst wenn ich Spannung auf den Adapter mittels USB vom PC gebe leuchtet unten am Adapter ein kleines weißes lämpchen, und ab da tut alles, sobald ich ihn herausziehe geht nichts mehr.
 
ja wenn ich das originale Headset mit dem Adapter verbinde kommt auch kein Ton.
Das sollte aber klappen. Adapter vielleicht defekt?
 
MetalM schrieb:
Das sollte aber klappen. Adapter vielleicht defekt?
also Thema hats sich gerade erledigt, habe so ein widget für 2,99 ausm market installiert, damit kann man den USB Ausgang regeln nennt sich (sound route switcher)

vielen Dank für eure Hilfe
 
Wie heisst die App?
Könnte anderen helfen....
 
"sound route switcher" kostet 2,99 im market

Gruß
 
Gibts das auch im Market?
 
Nein sieht nicht so aus, aber ist ja leicht zu installieren. Einfach über USB auf die SDCard kopieren und mit Astro oder einem anderen Tool installieren.
 
Yes, hab ich schon gemacht. Funzt alles.
War zu knauserig, 2,99 $ für die andere App zu investieren :D

Supi!
 
wie ist das bei 2.1 braucht man da auch eine app oder geht das so
 

Ähnliche Themen

Hitman47ICA
  • Hitman47ICA
Antworten
4
Aufrufe
1.758
Gummibeer
G
S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.720
Sascha30091987
S
Q
Antworten
2
Aufrufe
3.092
Quadralfisch
Q
Zurück
Oben Unten