1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scribbl, 30.09.2010 #1
    scribbl

    scribbl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tach liebe Gemeinde.

    Nachdem meine einjährige Tochter voller Euphorie nach meinem weissen Magic griff, dieses kurz beäugte und dann auf Grund fehlendem, technischen Verständniss fallen lies :)drool:), hat sich mein Akkudeckel (also die Rückseite des Telefons) verabschiedet. Unschön ist die derzeitige Lösung mit Klebeband, so das er mehr oder weniger an der gleichen Stelle bleibt - aber nicht von Dauer.

    Hat jemand von euch noch zufällig einen 2. Deckel auf Reserve oder kann mir Bezugsquellen nennen? Und nein, ich möchte keinen kompletten Body, sondern nur den Akkudeckel...

    Lieben Dank,
    scribbl
     
  2. vongallo, 10.10.2010 #2
  3. Mike72, 12.11.2010 #3
    Mike72

    Mike72 Neuer Benutzer

    Ersatz Akkudeckel weiss (original) HTC Magic :thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "Benötige neuen Akku-Deckel für Magic (weiß)" im Forum "Zubehör für HTC Magic",