1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DDraw, 11.06.2009 #1
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    mich würde mal interessieren ob eine externe Mini USB Tastatur vom HTC Magic erkannt wird und genutzt werden kann?!

    [​IMG]
     
  2. burst, 11.06.2009 #2
    burst

    burst Android-Experte

    das glaub ich nicht das die verwendbar ist.
    da müsste sonst jemand treiber für den usb-port programieren
     
  3. DDraw, 11.06.2009 #3
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bin drauf gekommen als ich mir vorhin NESoid ausm Market geladen hab und so Super Mario zum laufen gebracht hab.
    Da is mir dann erst eingefallen, dass das mit der Tastatur gar net hinhaut :rolleyes: Da wär ne externe super zum zocken..
     
  4. burst, 11.06.2009 #4
    burst

    burst Android-Experte

    die chancen das jmd. nen usb-treiber entwickelt sind glaub ich sehr gering, vlt. eher bluetooth oder so.
     
  5. schtebo, 16.05.2010 #5
    schtebo

    schtebo Junior Mitglied

    hi, gibt es vielleicht inzwischen neuigkeiten zu diesem thema?? wäre nämlich auch interessiert eine externe tastatur z.b. über mini usb an das handy anzudocken.
     
Du betrachtest das Thema "Externe Mini USB Tastatur an HTC Magic anschließen?" im Forum "Zubehör für HTC Magic",