Kopfhörer...

haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
11
Hi,

Ich habe soeben meine Kopfhörer geschrottet :D also hab ich neue gesucht aber diesmal mit einer 3.5mm klinke.
Ich habe diese hier gefunden:
Audio Adapter - 3.5mm - mit stereo headset - mit HTC: Amazon.de: Elektronik

Sind die gut? also von Qualität von audio und harware. oder könntet ihr mir welche empehlen? preis ist wurst ^^

p.s.: Ich weiß das diese Frage oft genug gestellt ist aber ich dachte vieleicht gibt es schon neue KH.

mfg
 
Also ich hab inear Kopfhörer von AKG. Haben etwa 50 eur gekostet. (Akg K331)
Ich höre sehr viel Musik, da ich Musik studiere und kann nur sagen dass die Qualität spitze ist.

Generell stellt AKG in meinen Augen die besten Kopfhörer her.


LG
 
Oh Gott, nicht die bösen Stöpsel!

Kauf Dir richtige Ohrhörer, egal ob von AKG, Sennheiser, Creative oder Ultimate Ears, aber bloß nicht diese komischen iPodStöpsel die Du da verlinkt hast. Adapter auf die komische USB-Buchse für's Magic gibt's separat...

Falls Du kein Mikrofon brauchst (d.h. Du brauchst die DInger nicht zum Telefonieren, sondern nur zum Hören), empfehle ich Dir als gut-und-extrem-günstig Lösung die Creative EP630.
 
  • Danke
Reaktionen: haroon94
Ja danke Die Creative EP630 sehen gut aus.
 
Ich habe bei saturn sennheiser in ear kopfhörer für 20 euro gekauft und die holen auch viel aus dem Magic raus. Klare Empfehlung meinerseits ;)
 
ok werde ich auch mal gucken. Aber ich Brauch noch so ein Adapter mit dem ich an meinem Magic eine 3.5mm Kopfhörer dran tun kann.

Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 
Also ich hab AKG K450 und die haben schon richtig was an wumms dahinter.
Absolut kein Vergleich zu In-Ear Stöpseln.

Und das Beste: Das Kabel wird mit Klinke an die Hörer angeschlossen
-> Kabel kaputt? Kein Problem, neues Kabel her und alles ist wieder in Ordnung.
Die haben wenigstens was gelernt :)

Hab sogar mal nen Bericht auf Ciao geschrieben: AKG K 450 - Erfahrungsbericht - Klangwunder zum Mitnehmen
 
Danke. Ich hab mir gedacht dass es schlecht wäre wenn das Kabel kaputt gehen würde. Jetzt überlege ich mit die Jabra bt3030 zu kaufen weil da kann ich auch beliebige Kopfhörer anschließen ohne dass das bluetoothkabel kaputt gehen würde.

Letztens ist auch mein Wlan Kabel kaputt gegangen ˆˆ

Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 
Mhh, passt nur halb zum Thema, aber krisselt und brummt bei euch auch der Ton? Hört man bei mir eigentlich eher bei Hörbüchern, kurz nachdem/bevor ein Wort ausgesprochen wird oder eben bei sehr ruhigen Stellen in Musik. Hatte auch schon unterschiedliche Usb->Klinke Adapter.. daran liegt's eigentlich nicht. ;)
 
Ja tut es bei mir auch!
Hört man wirklich nur, wenn gerade Generalpause ist:)
Denke das liegt daran, dass es sich hier um ein eHandy handelt und nicht um einen Mp3 Player. Das handy empfängt ja permanent Daten, was wahrscheinlich durch die Funksignale die Wiedergabe stört.

Ein Argument dafür wäre jedenfalls, dass es sich sehr so anhört, wie wenn man sein Handy neben sein Radio oder auf die Lautsprecher der Stereoanlage legt. Nur sind die Geräusche dann wesentlich lauter:)

Was man dagegen tun kann weiß ich nicht. Vielleicht Kopfhörer mit abgeschirmten Kabeln kaufen... So machen es jedenfalls die Tontechniker auf der Bühne, damit sie keinen Radioempfang durch die Kabel haben ...:razz:

LG
 
Das Desire hat das auch teilweise... scheint irgend ein Übersprechen von der Mobilfunkhardware zu sein, wenn der Soundkanal aufgemacht wird (bis unmittelbar vor und nach dem Abspielen eines Sounds ist nämlich Stille).
 

Ähnliche Themen

D
  • Dschingis
Antworten
1
Aufrufe
2.274
scribbl
scribbl
K
  • Killhunter
Antworten
9
Aufrufe
2.532
MarciWoi
MarciWoi
E
Antworten
2
Aufrufe
1.515
Gummibeer
G
Zurück
Oben Unten