1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Prokktor, 31.08.2009 #1
    Prokktor

    Prokktor Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte mein HTC Magic sinnvoll als Navi einsetzen dabei folgendes Problem:

    Habe Autohalterung, und Ladegerät über Zigarettenanzünder im Auto, den Ton wollte ich über Bluetrooth rausholen, aber das geht nicht, er streamt nur Telefonanrufe, nicht die Sprachausgabe der Navisoftware....

    Ich brauche aber die USB Buchse zum Laden, weil der Akku sonst nach jeder Fahrt leer ist...

    Den Lautsprecher des Handys kann man vergessen, zumindest wenn Musik läuft oder das Fenster offen ist...

    Jemand ne Idee?
     
  2. Davinho8, 31.08.2009 #2
    Davinho8

    Davinho8 Neuer Benutzer

    Prokktor bedankt sich.
  3. Prokktor, 31.08.2009 #3
    Prokktor

    Prokktor Threadstarter Neuer Benutzer

    Super vielen dank, das ist perfekt!

    Ich schreib dann in ner Woche obs funktioniert hat^^
     
Du betrachtest das Thema "Problem: HTC Magic sinnvoll als Navi nutzen:" im Forum "Zubehör für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.