Problem: HTC Magic sinnvoll als Navi nutzen:

P

Prokktor

Neues Mitglied
0
Ich möchte mein HTC Magic sinnvoll als Navi einsetzen dabei folgendes Problem:

Habe Autohalterung, und Ladegerät über Zigarettenanzünder im Auto, den Ton wollte ich über Bluetrooth rausholen, aber das geht nicht, er streamt nur Telefonanrufe, nicht die Sprachausgabe der Navisoftware....

Ich brauche aber die USB Buchse zum Laden, weil der Akku sonst nach jeder Fahrt leer ist...

Den Lautsprecher des Handys kann man vergessen, zumindest wenn Musik läuft oder das Fenster offen ist...

Jemand ne Idee?
 
Super vielen dank, das ist perfekt!

Ich schreib dann in ner Woche obs funktioniert hat^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.726
Sascha30091987
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.317
William
William
Manny
Antworten
0
Aufrufe
1.593
Manny
Manny
Zurück
Oben Unten