Schutzfolie für die Rückseite des HTC magic

C

Chargeback

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

gibt es irgendwo eine Schutzfolie für die Rückseite des HTC magic? Bei der schwarzen Variante würde sich das richtig lohnen... Schützt gut vor Kratzern und Fingerabdrücken... :)

Ich habe so was auf einem iPhone 3G mal gesehen. Die Folie war da durchsichtig und blasenfrei aufgetragen. Das schwarze 3G sah gut damit aus.

Was vergleichbares für das magic wäre top. Ich finde nur nichts in de Richtung...

Viele Grüße!
 
Ich vermute, du meinst Invisible SHIELD. Ist für das HTC Magic aber noch nicht verfügbar.
 
Nö, so eine ganz normale Folie mit Kameraausschnitt. Hatte so um die 4,99 Euro gekostet und sah auf dem Gerät (schwarzes iPhone 3G wie gesagt) echt ganz gut aus, obwohl schon Wochen drauf.

Wie schützt Ihr die Rückseite Eueres schwarzen HTC magic?

Grüße!
 
Eine Alternative wäre auch sich einfach nur einen neuen Akkudeckel zu kaufen, wenn es unansehnlich geworden sein sollte... die liegen bei den HTCs ja bislang so um die 20 Euro.
 
Hallo,

ich hatte die Invisible SHIELD. Und haben sie wider zurückgeschickt weil die Folie für die
Rückseite zu groß war und die Kamera Aussparung falsch gestanzt war
kann nur davon abraten.


blitzwilli
 
also ich hatte auf meinem Touch HD auch invisible shield. Und ich kann euch sagen, das war ein Kampf die Folie blasenfrei aufzubringen.

ich werd auf dem Magic sowas nicht aufbringen.

ich hoffe darauf das von MORE die auch iphone Hüllen machen noch mehr fürs magic kommt, denn mein Kumpel hat eine von denen für sein Iphone und die sind echt gut. Doch die eine die fürs Magic angeboten wird gefällt mir vom Design nicht so.
 
Ich habe mir für mein HTC bei Amazon eine schwarze Silikon-Hülle bestellt....für mich pefekt:)
 
Ist vermutlich nicht einfach, eine Folie knitterfrei über die Rundungen der Rückseite zu bekommen und dann auch noch mit dem Rand abschließen zu lassen :rolleyes:
Mir wären verschiedenfarbige Rückdeckel viel lieber :)
 
Ich benutze ebenfalls eine schwarze Gummihülle zum meines Magics!!
Absolut empfehlenswert!!
Hat glaube ich nur 4,99 € bei eBay gekostet!
Ich denke das ist die einfachste Lösung zum Schutz des Handyrückens des HTC Magic!!!
 
Ja...finde ich auch...ist wirklich passgenau und hat bei Amazon knapp 6 Euro gekostet aber versandkostenfrei:D
 
Ich würde nicht diese billige gummi hülle benutzen das sieht sowas von schlecht aus der arme magic wird verdorben. Ich benutze den Invizible Shield der ist perfekt man sieht ihn nicht und trotzdem perfekter aber auch kompleter schutz vorne und hinten. Ich kann es nur weiter empfehlen. Und anbringen ist auch voll easy in 5 min blasenfrei als ob es nicht da wäre.
 
servus!

ich hab mir das hier gegönnt Crystal Gel Case Skin, nachdem ich mit der schwarzen silikonhülle mega unzufrieden war, denn die stinkt auch am anfang echt übel (falls interesse besteht: ich hab 2 davon zu verschenken -> silikon schwarz, wie man sie bei ebay überall findet! kostet euch nur den versand ;))!
die neue hülle (siehe ebaylink) ist echt der wahnsinn! passt absolut perfekt und sitzt viel enger als der silikonquatsch. außerdem "trägt" die auch nicht so dick auf. hab bis jetzt noch nix besseres fürs magic gefunden. dazu gabs noch 2 displayfolien! versand dauerte übrigens knapp 7 tage und kostete läppische 69 cent ;).

gruß Sirios
 
Ich habe auf dieser Seite eine interessante Möglichkeit gefunden:

schutzfolien24.de | Design-Gehäusefolien

Das HTC Magic ist in der Modellauswahl. Man kann die Schutzfolien selbst designen (mit eigenen Bildern) oder vorgefertigte Designs anpassen. Ob das nachher auf der Magicrückseite gut hält weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.724
Sascha30091987
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.316
William
William
S
Antworten
1
Aufrufe
2.309
Varroc
Varroc
Zurück
Oben Unten