Sony Ericsson MBR-100 BT-Music Receiver

B

Butki

Gast
Guten Morgen Androider :p

sagt mal wisst ihr ob der BT Reciver mit meinem HTC Magic funktionieren wird?? ich wollte einen BT Reciver mit dem ich musik in meinem Auto hören kann?? sollte ein BT reciver sein, denn Kabel finde ich nicht so toll den reciver kann ich irgendwo im handgepäck verstecken.

weiß jmd ob das mit dem HTC funktioniert?
und
kann man mit dem Reciver auch vielleicht telefonieren?? (dh. über Boxen den ton des anrufers und er hört mich über das mikrofon vom HTC Magic)


Also ich habe es gestern bestellt sobald ich es habe, kann ich mal einen kleinen testbericht euch liefern...

bin mal gespannt... solte jmd was wissen bitte ich euch mir zu posten...

gruß
 
hi leute ...

kann mir jmd helfen? also ich habe mir das MBR-100 gekauft doch leider bekomme ich ein fehler beim verbinden,..

kann mir jmd sagen ob ich den fehler beheben kann??
würde gerne das zum laufen bringen !!

bitte antwortet mir sonst muss ich das gerät wohl zurückbringen ....


gruß
 
hat sich erledigt...

habe ihn falsch gekoppelt !!

funktioniert einwandfrei... werde ihn jetzt noch ein wenig testen und gebe euch dann mal ein testbericht zum Sony Ericsson MBR-100 !!

Der erste Test ist Spitze :D
 
Wo bleibt der Testbericht? :) Mich würde interessieren was für einen Stromanschluß der Receiver hat. Möchte es direkt ans Bordnetz anschliessen und hinter dem Radio verstecken.
 

Ähnliche Themen

Burki
Antworten
11
Aufrufe
3.204
halanz
H
arctic
Antworten
6
Aufrufe
5.086
Burki
Burki
Juelz
Antworten
26
Aufrufe
9.281
Burki
Burki
Zurück
Oben Unten