HTC Logo auf der Rückseite Ersatz?

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
Wecand

Wecand

Experte
Threadstarter
Servus,

Es ist passiert, ein Buchstabe (das C) ist auf der Rückseite abgefallen. Keine Ahnung wie und wo es passiert ist. Habe es gar nicht mitbekommen. Nun ist meine Frage ob es dazu irgendwo Ersatz gibt. Kennt jemand gute Ersatzteilhändler? Das aufkleben wird mit Sicherheit ein Kinderspiel, aber es muss halt passend sein.
Deshalb habe ich Hoffnung, dass hier jemand mir helfen kann.

Ideen?
Danke.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ich habe den Thread mal in den Zubehörbereich verschoben. Bitte achte künftig selbst darauf.
 
Skitch76

Skitch76

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte das beim Sensation, da wars aber das h. Hab dann HTC angerufen und gefragt ob sie ein einzelnes h haben, da ham die gelacht und nen neuen Akkudeckel geschickt. Dürfte aber beim One nicht so einfach werden, probieren kannstes ja mal.
 
J

jekylk60

Ambitioniertes Mitglied
Handymeister schrieb:
Ich habe den Thread mal in den Zubehörbereich verschoben. Bitte achte künftig selbst darauf.
Also entweder vertue ich mich gerade total... Aber das HTC One ist bei mir gefühlt eingefräst. Somit kann es nicht abfallen.... Liege ich da falsch?

getappselt mit meinem ONE
 
Shackablue

Shackablue

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Logo Grund Schriftzug ist eingefräst und wurde dann mit Silbernen Buchstaben gefüllt und eben so einer scheint nun her raus gefallen zu sein.

So banal das Problem auch klingt aber ich denke sie werden über einen Repair versand lösen wollen und dir keinen einzelnen Buchstaben zukommen lassen.
 
Grote

Grote

Neues Mitglied
Hab das gleiche Problem

Hast du es über den Support lösen können? Meine Mails bleiben unbeantwortet

Lieben Gruß
 
E

emails2

Stammgast
Ich denke das man da nicht um einen tausch des Backcovers herum kommen wird. Kann mir aber auch nicht vorstellen das HTC dies auf Kulanz machen lässt.
 
Grote

Grote

Neues Mitglied
Das Handy ist keine 5 Monate alt... da dürfen die aufkleber aber auch nicht so einfach rausfallen und wenn doch solen Sie die als ersatzteile liefern.... finde ich
 
T

TS_

Neues Mitglied
Bei mir ist es das T, welches ich vermisse. :(

Hat jemand in der Zwischenzeit schon Erfolg gehabt?
 
Grote

Grote

Neues Mitglied
Leider nein
 
C

Coke84

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir hat sich heute nun auch das C verabschiedet. Mir bleibt nur mehr das H, mein T hatte scho vor ein paar Wochen keine Lust mehr.

Schon irgendwelche Neuigkeiten ?
 
Oben Unten