HTC One gleichzeitig mit Samsung Gear 2 und BT Headset koppeln

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One gleichzeitig mit Samsung Gear 2 und BT Headset koppeln im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
S

Smidi

Neues Mitglied
Hallo Liebes Forum,

ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber ein Problem. Wie im Titel schon erwähnt, möchte ich eine Samsung Gear 2 und ein BT Headset gleichzeitig mit dem One koppeln. Aber immer wenn die Gear 2 verbunden ist und ich das BT koppeln will, wird die Verbindung mit der Gear 2 getrennt :confused2:. Und auch in der anderen Reihenfolge funktioniert das nicht richtig. Ist das BT gekoppelt und ich will die Gear 2 verbinden, wird die Telefoniefunktion des BT getrennt. Das BT kann dann nur noch als Kopfhörer verwendet werden.

Hat schon mal jemand diese Kombi versucht oder vielleicht 'ne Idee wie ich das Problem lösen kann bzw. welches Gerät die Fehlerquelle sein könnte.

Danke schon mal für's lesen und evtl. eine Antwort.

Gruß

Marko
 
T

Thomas von der Küste

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab rausgefunden wie es geht:
Gear am Telefon anmelden
BT Headset am Telefon anmelden
im BT Menü auf Einstellungen gehen und das Häckchen bei Telefonaudio auch beim Headset machen
dann meldet das Telefon: zwei Geräte verbunden
und dann kannst du das Gespräch mit der Uhr annehmen und anschließend an BT Headset übergeben oder direkt mit dem Headset annehmen.

Viel Erfolg
Thomas