Jemand mal eine EasyMount-Halterung fürs HTC One probiert?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

habe mir dank deiner Frage mal diese Halterung bestellt. Macht was sie soll und das sehr gut. Ich habe die kleine Platte zwischen meinem One und dem CarbonCover geklebt. Das One hält Bombenfest an der der magnetischen Halterung. Auch bei starkem schütteln fällt das Handy nicht ab. Da ich die Platte im unteren bereich angeklebt habe, sind mir bis jetzt auch noch keine Einschränkungen aufgefallen, weder nfc, bluetooth, GPS oder ähnliches. Kannst du bedenkenlos zuschlagen.

Gruß
ilovemoney
 
Rak

Rak

Inventar
Threadstarter
Oh, hätte gar nicht gedacht, dass noch was kommt :thumbup:

Muss noch im neuen Wagen schauen, ob es geht und dann wieder auf Case umsteigen.

Angst hätte ich was bei der enormen Hitzeentwicklung beim Navigieren. Aber evtl. ist Metall außen ja gar nicht so schlecht zum Weitergeben der Hitze ... ;)
 
I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
Ja um das Case wirst du nicht rum kommen. Mit der Hitzeentwicklung komm ich klar. Aber mein Kernel läuft auch auf extra cool und dadurch wird das One nicht so warm. Wie es mit Stock Kernel sich verhält kann ich leider nicht sagen. Alternativ kannst du dir ja auch mal die Brodit Halterungen anschauen, mit denen habe ich auch nur gute Erfahrungen.
 
Rak

Rak

Inventar
Threadstarter
Mein Stock Kernel wird mächtig heiß beim Navigieren.

Mal sehen, hab jetzt eine EasyMount hier, die geht aber erst mal an meine Liebste... ;)
 
D

Donut009

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir den Halter auch besorgt. Heute müsste er kommen.
Vorteile aus meiner Sicht:

1. Ich habe das One, meine Freundin noch ihr Iphone. Beide mit Hülle. Also bekommen beide das Metall hinten rein und können es nutzen.
2. Ich fahr oft nur kurz, da lohnt es garnicht das Handy in die Halterung zu packen, da brauch ich auch kein Ladekabel usw. Dafür ist sie perfekt
3. Ich hab eine Hülle dran -> Da man hier quasi eine Hülle braucht ist das optimal. Sosnt muss man bei allen guten Haltern immer erst die Hülle weg machen...

Bisl teuer ist sie finde ich und es ist blöd dass man die Metallplatten nicht einzeln bekommt (ich weiß nicht ob beim One eine reicht). Ansonsten (hoffentlich) perfekt.
 
I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
Eine Platte reicht vollkommen für das One. Was mir jetzt passiert ist, dass die Halterung nicht in alle Fahrzeuge passt. In meinem Audi A4 hält sie super und in einem Skoda Fabia Baujahr 2014 habe ich sie nirgends fest bekommen. Ich denke dieses Problem wird auch noch bei anderen Marken bestehen. Du kannst ja mal berichten ob sie in deinem Auto funktioniert.
 
Oben Unten