Sprachwahl mit Plantronics Voyager UC aktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachwahl mit Plantronics Voyager UC aktivieren im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
S

Shorty1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe schon wie wild gesucht: ich nutze das obige BT-Headset und bin sehr zufrieden. Allerdings würde es mir beim Autofahren schon helfen, wenn ich die Sprachkommandos aktivieren könnte. Also einen Kontakt über Sprachwahl anrufen oder zum Beispiel über dieses nette Feature "Notiz Milch einkaufen" in der Google Sprachsuche eine Notiz in Gmail zu erstellen. Aber ich bekomme das nicht hin, wenn ich die Gesprächstaste länger drücke ertönt ein tiefer Ton und die Ansage "Bitte warten Sie" während im Display "Initialisiere" steht. Das war es. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke. (Ich bin mir im übrigen nicht sicher ob der Post hier richtig ist, da ich nicht weiß ob die Sprachsteuerung von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist?)
 
R

Ronald W

Neues Mitglied
Hallo!

Ich schlage mich gerade mit exakt dem gleichen Problem herum ... hast du eine Lösung gefunden?

LG,
Ronald