Suche Miracast Dongle für HTC

Maxi348

Maxi348

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey erstmal ich wusste nicht genau wohin damit also Frage ich einfach hier da ich es für ein HTC One m7 suche.

Also ich bin auf der suche nach einem Dongle der mir das Übertragen von meines Handy bildes spiegeln lässt. An sich liegen ja welche auf der hand wieder Chromecast. Nun das spezielle was ich brauch, es muss über Wifi direct laufen also ich brauch mein Mobiles Netz während ich das Bild Spiegel. Ich habe mit den Chromecast es via hotspot probiert leider ohne erfolg. Nun hoffe ich das ihr da Geräte kennt, zum beispiel den AllShare Cast Dongle der ja aber nur für Samsung Geräte ist(?) aber genau das bietet wenn ich mich nicht Täusche.

Falls es relevant ist auf dem HTC ist CyanogenMod drauf. Dazu kommt wenn ich die Wifi direct funktion benutzen möchte muss ich dann wieder auf HTCSense rüber?

MFG
 

Ähnliche Themen

D
  • dani3l994
Antworten
1
Aufrufe
1.552
B3nder
B3nder
A
  • Gesperrt
  • AndroidFTW
Antworten
2
Aufrufe
1.296
ONeill
ONeill
H
Antworten
1
Aufrufe
2.130
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten