HTC Dot View Case bereits verfügbar?

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nun seit gestern das Case (in grau). Es passt gut und sieht gut aus. Es funktioniert auch alles wie erwartet. Die Idee mit den Punkten finde ich sehr gut. Leider werden keine Fremdanbieter unterstützt. Ich hoffe es kommt bald ein Update, welches weitere Apps unterstützt.

Für mich ist wichtig :
K9
Whatsapp
Threema
Tapatalk
Toralarm
Musikplayer
Als Bonbon, Navigation in Pfeildarstellung.

Leider gibt es auch negative Dinge.
Es ist bei Tageslicht draußen nichts zu sehen.
Ich werde es auf jeden Fall behalten und hoffe das bald ein paar Apps meiner Liste funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Im Energiesparmodus lässt sich an der Sonne nichts erkennen. Bei voller Helligkeit schon. Und bei dem m8 mit dem wärmeren Display funktioniert das ganze noch besser. Bin gespannt auf das blaue dot view. Sollte heute ankommen.

Meins (grau) hat Amazon heute verschickt, bin gespannt.

Meins gestern von Amazon geliefert liegt plan auf , aber erst nachdem ich das Displayschutz Glas wieder entfernt hatte.

Dot View Case ist angekommen, erster Eindruck ist zwiespältig. Einerseits ist das Dot View Feature neu, spaßig und nützlich...aber es ist halt aus Plastik bzw. Gummi...was wiederum gut schützt :unsure:

Das Alu Feeling fehlt, auch optisch gewinnt die gummierte Vorderseite keinen Schönheitspreis. Mal gucken, wie es im Alltag gefällt...

Hier mein Blaues. Ich liebe dieses case. Einzigartig.
Die Farbe erinnern sehr an mein in ears Dr. Beats. Ein eyecatcher auf jeden Fall.

18131827pz.jpg

18131834us.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo?:confused2:

Lies mal ein paar posts davor. Es gab einen Händler bei Amazon , der ca. 10 mal blaue hatte. Alle sind innerhalb einer Stunde weg gewesen.

Hab ich gelesen - dachte nur nach "hier mein blaues" kommt ein Bild von deinem Handy mit dem blauen Case

Ich habe ein Bild mit blauem Case....:confused2:

Achso, aber hier geht es um das dot view. Egal. Jetzt sind wir uns einig.

Kiezpirat schrieb:
Sieht man eigentlich die LED des M8 wenn das Dot View Case zu ist?

Das Blinken ist kaum zu erkennen, ebenso sieht's beim Aufladen aus. Liegt daran, dass über der LED nicht zu 100% ein DOT ist. Man hätte die Aussparungen dort vergrößern müssen :-(

Ich werde das DOT VIEW Case dennoch behalten, weil's was neues ist, die Bedienung zugegebener Maßen Spaß macht.

Lunis schrieb:
Achso, aber hier geht es um das dot view. Egal. Jetzt sind wir uns einig.

ja - deswegen hätte ein Foto von deinem Handy MIT dem Case ja gepasst:winki:

Hab nun wieder eins in Grey gekauft, ist genauso, liegt nicht ganz auf.
Mal abwarten vielleicht legt es sich mit der Zeit.

Auf jeden Fall mal eine neue Spielerei.;)

Und wieder ausverkauft.. Kann man ja direkt eigentlich zuschauen, so schnell gehen die weg

Hauptsache du hast ja deins gesichert :)

Da ich total neu bin mit android......wegen jahrelangem iOS..........hier mal ne frage.

Funktioniert das Case eigentlich in der gleichen Weise wenn ich einen anderen launcher nehme, z.b. Nova?

Zurück
Oben Unten