HTC ONE M8, DOT View mit Panzerglas?

R

ruessel73

Gast
Hallo!
Weiß jemand ob das DOT View Cover noch passt wenn man eine Panzerfolie (ß,33mm) anbringt noch passt? Wollte die DOT View Funktion nutzen, habe aber dieses Glas drauf
 
Es passt, steht aber am Anfang etwas ab, das legt sich mit der Zeit jedoch - da das Cover sich anpasst.

So ist es bei mir ;)

Mittlerweile passt es Perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: jodiver
Danke für die schnelle Antwort, dann wird ich mir das Cover holen, ist irgendwie ein geiles Feature

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Habe das M8 billig bekommen über E.Kleinan.... versiegelt für 250. Ohne Rechnung aber habe es bei HTC registriert und die sagen geht alles über die imei
 
Hey, könntest du bitte Bescheid geben ob die Kombo DotView - Panzerglas funktioniert wie es funktionieren sollte?
Double-Tap, Nachrichten öffnen, Musik-Steuerung?

Habe mir auch schon überlegt das zu holen, liebe das DotView aber hab da dies und das gelesen..
 
Hey, hab bei mir das Panzerglas abgemacht sah fürchterlich aus und nach ner Woche hat sich nichts angepasst.
 
Oh, doof zu hören.. Sollte aber nicht so sein, eigentlich sollten die meisten Panzergläser perfekt passen und wesentlich leichter drauf gehen als normale Folien
 
Du verdrehst mich glaube falsch.. das Panzerglas passte perfekt, allerdings in Kombination mit dem Dot View Case sah es fürchterlich aus, sprich das Case ging nicht zu stand bestimmt 5 Millimeter ab wenn nicht mehr.
 
Achsooo, ja das habe ich wohl missverstanden
Wow, klingt sehr mies, schade :/
 
Bei gefälschten Dot View covern passts, bei Original nicht. Hatte beides schon, mein M8 hat ein Panzerglas, nun ein Originales Dot View. Hat sich auch nach Monaten nicht besser gemacht. Aber alles funktioniert damit genauso.
 
Ja Das Panzerglas ist 0,33mm dick.
 
Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Zubehör-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.756
mfeske
M
F
  • Fabian321
Antworten
0
Aufrufe
2.107
Fabian321
F
L
Antworten
7
Aufrufe
2.344
Darkseth
Darkseth
Zurück
Oben Unten