Welches Ladegerät?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Ladegerät? im Zubehör für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
SD#15

SD#15

Fortgeschrittenes Mitglied
B

BetaTesta

Gast
Nimm doch das originale. Bei mir ist das ganz normal am laden.
 
D

Denni2306

Erfahrenes Mitglied
Die eigene Sicherheit sollte einem schon etwas Geld wert sein.
Kauf dir ein originales Ladegerät von HTC (oder von mir aus auch einen anderen namenhaften Hersteller) und gut ist.

Bei den billigen Ladegeräten ist die galvanische Trennung oft unzureichend.
Das kann im schlimmsten Fall dafür sorgen, dass auf der Sekundärseite (wo dein USB Anschluss ist) die Netzspannung anliegt.

Mal davon abgesehen das die Effizienz eher schlecht ist, die Geräte gerne sehr heiß werden, eine hohe Brummspannung aufweisen und auch bei Überlast nicht sicher abschalten.

Edit: Upsi nicht gesehen dass das Thema schon so alt ist. Habe nur den Beitrag von BetaTesta beachtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
jungermann

jungermann

Lexikon
Sehr gut ist das originale Samsung Note 3 Ladegerät. Lad sehr schnell und kostet bei Amazon ca 10 Euro. Unbedingt darauf achten, dass Amazon der Verkäufer ist.