Dockingstation für das One M9

der_johannes

der_johannes

Erfahrenes Mitglied
134
Grüße euch,

hat schon jemand irgendwo eine brauchbare Dockingstation für das M9 gefunden? Nutze eine für mein M7 und find das ziemlich praktisch.
Wichtig wäre mir nur, dass sie eine ausreichend hohe Ausgangsspannung hat. Hab schon ein bis zwei gefunden, die aber jeweils nur ne Ausgansspannung von 500 mA bzw. 1 A hatten. Da das mitgelieferte Netzteil beim M9 ja 1,5 A schafft und ich mir bereits ein Quick Charge-Netzteil gekauft hab, wäre es mir wichtig, dass die Dockingstation das auch ans Gerät "weitergibt".

Falls jemand schon was entsprechendes gefunden hat kann er es ja mal hier posten. :)

Danke und beste Grüße!
 
Ich bin auch auf der suche hat noch niemand etwas gefunden?
 
...gut, dass ich nicht die einzige Suchende bin.:biggrin:
Aufgrund der positiven Bewertungen hatte ich bei imobi zugegriffen
Amazon.de: Kundenrezensionen: iMoBi Cover-Mate USB Dockingstation für HTC ONE M9 (2015) mit Micro USB Datenkabel Edle Eleganz Hochglanz in Schwarz PDA-Punkt
Leider ist die Passgenauigkeit nicht so super und da man das Handy etwas kräftiger eindrücken muss, hat mein neues gunmetal M9 nach nicht mal 4 Wochen die erste Macke am "Lack".:cursing::scared::crying::thumbdn:
Gibt's inzwischen irgendwelche guten Erfahrungen in Sachen Dockingstation? (Wobei es mir weniger um die Ladedauer als um die "sichere Aufbewahrung" geht...
Vielen Dank im Voraus!:biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2.149
schinge
schinge
Mr.Mario
Antworten
35
Aufrufe
6.440
autonar
A
Mr.Mario
  • Mr.Mario
2 3
Antworten
47
Aufrufe
9.465
Marco65
Marco65
Zurück
Oben Unten