Bluetooth-Brenner/Festplatte mit One S

E

Elias98

Neues Mitglied
2
Hi,

Ich habe den Samsung SE-208BW gefunden, einen Brenner, an den man auch eine Festplatte anschließen kann und über Bluetooth mit dem Smartphone oder Tablet benutzen kann. Ich habe derzeit keinen Computer, stattdessen das HTC One S und das neue iPad, kann ich dieses oder ein vergleichbares Gerät (bitte Namen;)) mit diesen beiden Geräten benutzen? Brennen ist Nebensache, wichtig ist das anschließen verschiedener Festplatten.

Danke schonmal für eure Hilfe.
Grüße.
 
Also ich bezweifle, das das brennen überhaupt funktioniert, wie soll man dem Handy denn sagen, dass jetzt eine CD gebrannt werden soll?

Auf die Festplatte über Bluetooth zugreifen kann auch nur mit einer speziellen App funktionieren. Über WLAN sollte der Zugriff aber einfach zu realisieren sein, da gibt es glaube ich auch Festplatten, die sich über WLAN mit dem Handy verbinden können.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.506
jan99
J
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten