1. MsFeline, 27.12.2013 #1
    MsFeline

    MsFeline Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    mein Freund wollte mir an Weihnachten eine Freude machen und hat mir die Sennheiser HD219s geschenkt. Allerdings habe ich an dem Modell einige wichtige Details auszusetzen:
    - der Kopfhörer sitzt viel zu lose, sodass er mir beim Fahrradfahren von den Ohren rutscht. (das ist das k.o. Kriterium)
    - er hat nur eine 1 Tasten Fernbedienung und ich würde schon gern zwischen Musiktiteln hin und her schalten. Dies habe ich mit der App "headset button controller" gelöst. Doch leider geht dann die Wahlwiederholungsfunktion bei htc verloren. Damit könnte ich aber notfalls leben.

    Kennt ihr nun gut sitzende On Ear oder Over Ear Headsets/ Kopfhörer mit 3 Tasten Fernbedienung, die alle Funktionen (also Anrufannahme, Wahlwiederholung und das Schalten zwischen Musiktiteln) unterstützen für mein/unser schönes Handy? Und was taugen die Bluetooth Headsets wie etwa von Sonixx?

    Viele Grüße
    F.
     
  2. dummibaer, 30.12.2013 #2
    dummibaer

    dummibaer Stammgast

    also ich hab noch von meinem SE Aino ein MH100 (bluetoothteil)
    hat drei tasten und ne Lautstärkeregelung.. und mit dem standard Musik-Player funktioniert alles.. last track - next track - play pause - fast fwd und bwd - und halt auch die lautstärke.. leider nicht sooo zuverlässig aber manchmal klappts ;).. da funzt die touchbedienung wohl nicht mehr so ganz..
    als frei verkäufliches war das MW600 glaub ich verfügbar.. (das mh100 war nur im pack mit dem aino)
    evlt gibts da immer noch ähnlihches.. vltl sogar mit mehr funktionen
    hab gerade gesehn das alte mw600 gibts sogar noch bei amazon :)

    die neueren scheinen das SBH20 (auch mit tasten)
    und etwas exklusiver das SBH50 (mit tasten und oled display) zu sein...

    und original von htc gibts das HTC BH S600

    wobei ich mir zumidnest bei den sony teilen sicher bin, dass du dort die Ohrstöpsel austauschen kannst bei Bedarf..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. headset 3-tasten fernbedienung

Du betrachtest das Thema "headset mit 3 Tasten Fernbedienung, die auch funzt!" im Forum "Zubehör für HTC One S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.