Ich suche eine Alu Hülle

Balouderhund

Balouderhund

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Ich suche nach einer Schutz Hülle für mein Handy die Aus Alu besteht und so aussieht wie die Rückseite sed originalen HTC One s.
Ich freue mich über eure antworten!:)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze nur Silikon Hüllen. Alles andere ist zu hart und schadet dem Lack in meinen Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: Balouderhund
Aber ich meine das die Hülle aussen Alu und innen weich sein soll weil ich das coole Design behalten will

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Hülle ist cool!:)
Danke.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zugegeben, sieht schick aus. Aber..... wie stehts denn dann mit den Empfangs- und Sendeeigenschaften des Handys?
Alu ist ein elektrischer Leiter. Könnte mir vorstellen, dass die Hülle wunderbar die Antenne abschirmt, das Handy dann schön auf volle Sendeleistung hochfährt, was den Akku natürlich schön leer lutscht :smile:
 
Da hast du auch wieder recht.
Ich überlege es mir noch mit der Hülle:)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Kennt dann jemand eine Hülle die aussieht wie das Handy aber aus Plastik besteht?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Thread verschoben, bitte auf das passende Forum achten.

zum Thema: schau dir mal die original- HTC- Hüllen an, die sehen ganz gut aus. Allerdings nicht wie Alu. Wir haben hier auch ein Hüllenthema, vielleicht wäre es schlau das mal durchzugehen.
 
Wo finde ich original HTC hüllen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Und kann mal jemand zu meiner Frage mit der Gesichtserkennung antworten?das wäre sehr nett

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.035
magnumthevoice
magnumthevoice
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.898
bluedesire
bluedesire
H
Antworten
1
Aufrufe
1.867
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten