Ledertasche und Dockingstation

45GradNET

45GradNET

Neues Mitglied
0
Hallo Netzgemeinde,

bekomme heute nach 2 Jahren ein neues Handy, HTC one S, vorher stolzer Besitzer vom HTC Wildfire, dort gibt es bis Heute noch nicht in Deutschland die Ledertaschen im Quer Format, dieses habe ich mir damals bei Ebay über China besorgt (2 Wochen Warte Zeit), denoch suche ich nun für das HTC One S nun die Ledertasche die Quer aufgeht:


Anscheinend gibt es solche Taschen nicht für Deutschland :sad:

Dasselbige suche ich auch für das Huawei Media Pad 7 zoll, alle Taschen sehen so Beschi**e* aus ... das es keinen Spass macht, da Häkelt/Strickt meine Oma ja bessere Taschen .... :(


Doch wer weiss was, wo ich genau diese Quer klappbaren Taschen bekomme, hier in Deutschland ?
 

Anhänge

  • htc_wildfire.gif
    htc_wildfire.gif
    180,7 KB · Aufrufe: 345
@famosi

Cool .... :) yeahr.... danke dir, ... jetzt nur noch für Frau, das in weiss und das Geburtstaggeschenk ist perfekt, schade... nur derzeit auch nicht Leferbar :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.989
Fricnick
F
P
Antworten
0
Aufrufe
747
pock69
P
S
  • stoner
Antworten
0
Aufrufe
1.170
stoner
S
Zurück
Oben Unten