Richter Halterung für das One S

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Richter Halterung für das One S im Zubehör für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
ich habe eine Brodit Halterung für das One S, bin sehr zufrieden damit.
passend für viele Autos und für mich wichtig, nicht an der Windschutzscheibe.

http://www.brodit-shop.de zu finden
 
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
danke für den tipp
sieht echt interessant aus...

sag mal kommt diese platte ohne bohrungen etc??
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Verschoben zum Zubehör.
 
S

stevebiker

Lexikon
Hi,

ich hätte auch eine Frage zu dem Halter: wie wird es im Auto befestigt? Kann man es mit vorhandenem RamMount für die Windschutzscheibe kombinieren. Auf der Webseite sind die Bilder nicht aussagekräftig genug!

Gruß, Stefan
 
M

momo_LGP970

Neues Mitglied
Also so wie es scheint, haben einige China-Halter von Ebay eine dem Richter System stark ähnelnde Aufnahme, aber ob die 100pro passen, weiß ich leider auch nicht, wäre klasse, da ich Richter momentan noch keine Halteschale herausgebracht hat.
HAt diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Evtl. so einen China-Halter?
 
G

gotcha

Neues Mitglied
Habe vor 2 Tagen bei eBay einen für 7€ inkl saugnapf gekauft und warte noch darauf. Ich bin gespannt in die schale an meine vorhandene Richter Halterung passen Wird.
 
M

momo_LGP970

Neues Mitglied
@ gotcha: kannst du bitte mal den Link posten und evtl. ein paar Fotos wenn die Halterung angekommen ist?

Suche auch noch einen, ... möchte das Handy hochkant an der Windschutzscheibe betreiben, daher darf der Halter dann nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang sein, so dass Vibrationen übertragen werden.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Das teil ist Top : Klick

Auch mit ner hülle gut zu nutzen ( die hülle macht den halt noch besser! )

Finde es selber echt klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gotcha

Neues Mitglied
momo_LGP970 schrieb:
@ gotcha: kannst du bitte mal den Link posten und evtl. ein paar Fotos wenn die Halterung angekommen ist?

Suche auch noch einen, ... möchte das Handy hochkant an der Windschutzscheibe betreiben, daher darf der Halter dann nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang sein, so dass Vibrationen übertragen werden.
KFZ Halter Handy Auto Halterung Holder Speziell für HTC One S | eBay

Preis war 7,59€

Habe die Schale an meine bisherige Richter-Halterung gesteckt -> sitzt perfekt. Sowohl 1s in der Schale als auch die Schale auf der halterung.

Die Mitgelieferte Halterung ist auch steif und OK, aber ich bin mir nicht sicher ob sie das auf Dauer bleiben wird. Letztendlich ging es mir aber nur um die Schale und die gibt es bisher nicht einzeln.