Taschen / Cases für das One S

Wurmclemens schrieb:
HiHi genau die gleiche habe ich heute auch bekommen und ja passt Perfekt bei einem Super Preis..

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Das hab ich mir auch bestellt, aber ist noch net da ... frage mich gerade folgendes ... die maßgeschneiderte Taschen von fitbag ... da passt das Handy dann vermutlich nicht mehr rein oder? Wenn ich nicht irre kann man aber selber Maße da angeben oder?

Sponsored by Motorola XoOm und Tapatalk
 
Richtig du kannst die Maße angeben

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,
nach 2 1/2 Jahren Milestone hab ichs endlich weiter geschafft :thumbsup:
Da ich hier auch immer Hilfe bekommen habe, werd ich euch mal ein paar Bilder von meinen 2 Hüllen zur Verfügung stellen.

Vor ein paar Tagen kamen folgende Hüllen von Amazon an:
HTC ONE S LEDER HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, COVERT: Amazon.de: Elektronik

HTC ONE S HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ: Amazon.de: Elektronik

Es handelt sich bei beiden um Hardcases die mit Kunstleder überzogen sind. Ich hab mir diese Hüllen bestellt weil ich etwas festes haben wollte, aber nicht aus Gummi da man sonst gerne mal Probleme beim rausziehen aus der Hosentasche bekommt.
Beide sind top Verarbeitet (für den Preis) und sitzen wie eine 2. Haut auf dem One S.
Die "Flip-Tasche" kann man auch als normales Hardcase benutzen, wenn man den Deckel nach hinten klappt und mit dem Magnet rückseitig befestigt. Also gibt es keine Probleme in der Querformat-Nutzung.

Ich kann mich bloß noch nicht entscheiden welche ich zurückschicke. Ich hab jetzt seit 3 Tagen die Flip-Tasche dran und finde sie sehr chic, aber weiß nicht ob mir das auf und zu geklappe irgendwann auf den Keks geht.
Vielleicht behalt ich erstmal beide :D
Daher kann ich eine Kaufempfehlung für beide geben.

Zum 6. Bild: Die Hülle war am Anfang etwas steif. Nach einigem Auf und zu klappen funktioniert sie super, aber leider ist der Stoff dort etwas aufgegangen. Es hält immer noch bombenfest und wenn es so bleibt stört mich das auch nicht. Der Deckel wurde dadurch nicht beeinflusst, da dort nicht angeheftet oder angenäht ist.

Zum letzten Bild: Hier sieht das Case riesig im Vergleich zum One S aus, im Gebrauch macht sich das aber mMn nicht wirklich bemerkbar.




ps: Mein Schwester hat sich folgendes Modell zugelegt:
HTC ONE S ZEBRA HARDSKIN HÜLLE TASCHE CASE SCHUTZHÜLLE: Amazon.de: Elektronik
Und leider kann ich der 1 Stern Kundenrezession nur zustimmen: Es handelt sich um das normale "Lederhardcase" in Weiß mit aufgeklebten Zebrastreifen aus Stoff. Man merkt beim ersten anfassen dass das Zebra in kurzer Zeit zu einem Schimmel mit blassen Zebraklebestreifen wird.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße
René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schorf1080 und Ekber
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir diese zugelegt: Products | Golla
Da paßt das One S perfekt rein und man hat noch etwas Platz für Kreditkarten und etwas Bargeld.

Gruss
 
Ja die habe ich auch geht bei dieser mit Cases rein.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Was meint ihr was besser ist wenn man das One S in der Hosentasche trägt zwecks Staub und Dreck ?
Case mit Folie oder Tasche
?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Na ja nur Hosentasche Cases und Foli. Tasche für Gürtel.... so habe ich es. Heute noch meine Gürteltasche (9, 90€) bekommen da geht das S mit Cases rein. Selbst ohne Cases sitzt es gut in ihr.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Also hier meine für ca 5€. Das rot passt schön zur roten Linse vom Handy.




Innen schön weich und trägt überhaupt nicht auf. Außen Kunstleder was man leicht abwischen kann.
 
Sieht gut aus. Bin gerade auf der Suche nach einer Tasche, die möglichst kaum aufträgt. Wo hast du die her?
 
Wurmclemens schrieb:
Na ja nur Hosentasche Cases und Foli. Tasche für Gürtel.... so habe ich es. Heute noch meine Gürteltasche (9, 90€) bekommen da geht das S mit Cases rein. Selbst ohne Cases sitzt es gut in ihr.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Meinst is das nicht blöd zwecks Staub in den Ritzen und Lautsprechern?? :D

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Nur auf der Unterseite damit man das Handy leichter rausschieben kann. Sonst dicht. Sind halt 2 Lederteile die passend zusammengenäht sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal mit einem Sandstrahler drüber zu gehen falls du die Möglichkeit hast :D
Aber OneS bitte vorher aus dem Case heraus :D

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.703
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten