Taschen / Cases für das One S

hat vllt. noch wer was gefunden ?

Die Fitbag find ich langwelig und von der bei Htc zerkratzt es ja immer noch oben, da kann man auch gar keine nehmen :D.


lg Julian
 
Langweilig? Bei der Auswahl an Materialien und Farben? ^^
Hab passend zu meinem grauen S eine graue Alcantara-FitBag bestellt - edel und edel gesellt sich gern ^^
 
ich finde es gibt kein besseres Case als das CaseMATE Barely There...hatte das schon für verschiedene Smartphones und hab noch absolut NICHTS besseres gefunden. Ultradünn, super griffig, absolut super!

Aber leider gibt es das noch nicht fürs OneS. Weiß da schon jemand mehr?!
 
Moin zusammen,

ich hab im Saturn ein Bugatti Universal Slim Case gesehen. Sehr angenehme Tasche aus SoftTouchNeopren. SL (77 x 134 mm). Die hatte dann gleichzeitig auch noch den EasyCleaning-Effect. ;) Passt super!

Hier bei Amazon gibts reichlich Auswahl:Bugatti Slim Case Soft Touch Neopren Size SL - moss: Amazon.de: Elektronik

Hier noch eine Abbildung und Link von Bugatti direkt: bugatti SlimCase SoftTouchNeopren universal Handytasche - bugatti - THE EUROPEAN BRAND

size1_SlimCase_STN_2011_collage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir eine ganz einfache schwarze Silikon-Hülle bzw. Case gekauft -> http://www.amazon.de/gp/product/B007JKDJHU/ref=oh_o00_s00_i00_details

Ist total unauffällig, sprich, man sieht kaum, dass mein S ein Case trägt, ist dazu noch superleicht und diese rote Erhöhung bei der Kamera ist jetzt geschützt.
Das Case schließt so ziemlich genau mit der roten Erhöhung hinten ab. Mir gefällt es :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wastl13
torxx schrieb:
Habt ihr irgendwelche interessante Taschen / Cases für das One S gefunden.

Teilt sie hier!

Offizielle Tasche von HTC: HTC One S Slip Pouch PO S740 - Der offizielle HTC Zubehör Shop - Germany

Da steht doch in der Produktbeschreibung:
"Schützen Sie Ihr HTC One S mit demselben Lederetui, das auch im Original-Lieferumfang enthalten ist."
Habe aber bei keinem Unboxing was von einer Tasche gelesen oder gesehen.
Ist die Tasche nun beim ONE S dabei oder nicht?
 
Bei mir war keine Tasche dabei.
Noch nicht einmal ein Tuch war bei mir dabei, wobei manche anscheinend ein Tuch mit drin hatten.
 
Ist die Tasche nun beim ONE S dabei oder nicht?
Wäre auch zu schön!
Habe mir die Tasche aus #1 zugelegt und bin äußerst zufrieden damit.
 
olum schrieb:
Hab mir eine ganz einfache schwarze Silikon-Hülle bzw. Case gekauft -> mumbi TPU Skin Case HTC ONE S Silikon Tasche Hülle: Amazon.de: Elektronik

Ist total unauffällig, sprich, man sieht kaum, dass mein S ein Case trägt, ist dazu noch superleicht und diese rote Erhöhung bei der Kamera ist jetzt geschützt.
Das Case schließt so ziemlich genau mit der roten Erhöhung hinten ab. Mir gefällt es :)

Diese Tasche habe ich mir auch gekauft und bin sehr zufrieden. Kamera ist geschützt, genauso wie das Display, da die Hülle an der Vorderseite etwas "übersteht". :)
 
tes schrieb:
Moin zusammen,

ich hab im Saturn ein Bugatti Universal Slim Case gesehen. Sehr angenehme Tasche aus SoftTouchNeopren. SL (77 x 134 mm). Die hatte dann gleichzeitig auch noch den EasyCleaning-Effect. ;) Passt super!

Hier bei Amazon gibts reichlich Auswahl:Bugatti Slim Case Soft Touch Neopren Size SL - moss: Amazon.de: Elektronik

Hier noch eine Abbildung und Link von Bugatti direkt: bugatti SlimCase SoftTouchNeopren universal Handytasche - bugatti - THE EUROPEAN BRAND

size1_SlimCase_STN_2011_collage.jpg


Sorry, die sandfarbene Tasche mit dem grünen Kranz habe ich heute von einem ebay-Händler bekommen. Mit dem Umstand das sie ca 5 mm zu breit ist, könnte ich noch leben, aber dass sie um den gleichen Betrag zu kurz ist, geht gar nicht. Sieht unmöglich aus und bietet keinen Schutz.

Bitte nicht kaufen!
 
olum schrieb:
Hab mir eine ganz einfache schwarze Silikon-Hülle bzw. Case gekauft -> http://www.amazon.de/gp/product/B007JKDJHU/ref=oh_o00_s00_i00_details

Ist total unauffällig, sprich, man sieht kaum, dass mein S ein Case trägt, ist dazu noch superleicht und diese rote Erhöhung bei der Kamera ist jetzt geschützt.
Das Case schließt so ziemlich genau mit der roten Erhöhung hinten ab. Mir gefällt es :)

Da ich kein freund von Taschen bin habe ich mir auch mal so ein Silikoncase bestellt samt displayschutzfolie
 
tes schrieb:
Hier noch das
HTC HC V741 Hardshell Case mit Flipstand für One S schwarz


HTC HC V741 Hardshell Case mit Flipstand für One S: Amazon.de: Elektronik

21aYYDB0lkL.jpg

Kurzes Feedback dazu:

Meine vorbestellte bei Amazon habe ich gestern erhalten und bin absolut begeistert. Genau das, was ich gesucht habe.

+ Sehr wertig!
+ optimaler Schutz:
--> Vorderseite durch soft-cover (Leder-Imitat)
--> Rückseite durch Hardcover
+ optimal passende Aussschnitte für Kamera, Lautsprecher, USB, Kopfhörerbuchse, Lautstärke-Tasten
+ Durch das Hardcase liegen Kamera (bisher herausstehend) und Case gleichauf
+ Das Soft-Cover (Vorderseite) lässt sich umklappen und so kann man das Gerät in zwei verschiedenen Winkeln aufstellen
+ Die Rückseite (Hardcover) wirkt, als wäre sie die eigentliche Rückseite des Telefons - kein billiges Plastik, kein TPU, etc.
+ Trägt nicht dick auf, immernoch hosentaschentauglich
+ Durch Lederimitat und schicker Rückseite kommt das sehr wertig rüber
+ 16 € dafür finde ich angemessen (ist eben original HTC Zubehör)

o Die Ober- und Unterseite (Oberseite z.B. mit Power-Taste) ist nicht komplett einfasst (geschützt) - nur an den Ecken. Finde ich aber okay, da sonst zu sehr "verschandelt"

Kritikpunkte:
- hat am Anfang etwas gerochen (mittlerweile nicht mehr)
- die Einfassungen des Hardcovers, die das Gerät an den Seiten halten drücken schon ein bisschen auf die Oberfläche des Gerätes. Gerade wegen der MAO-Beschichtung habe ich da etwas Angst - aber bisher ist nichts passiert und sollte auch nicht (ist Original HTC Zubehör). Nur würde ich es jetzt nicht täglich rauf und runtermachen.
- natürlich wird das Gerät in Summe schwerer, aber ich finde das absolut noch ok
- die Dünne und der Formfaktor des Geräts gehen natürlich verloren (leider)


--> meine fitbag ist jetzt arbeitslos ;)

Ich kam damit sowieso nicht so klar. Handy rauspressen, wieder reinschieben, usw. Selbst mit schieben von unten muss man das Gerät irgendwann mit zwei Fingern oben nehmen (drücken - man möchte es ja nicht fallen lassen). War immer irgendwie zu friemelig für mich und ein gefährlicher Moment ("wenn es mir jetzt aus den Fingern rutscht...")...
Bin wohl kein Taschentyp.

Jetzt ist es deutlich entspannter für mich:
Klappe (softcover) nach links, Power-Button ... nachschauen... Klappe wieder zu. Das alles geht am Tisch ohne das Gerät in die Hand nehmen zu müssen mit einer Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schorf1080
Schade ist nur das man das schöne Gerät dann kaum noch als ONE S erkennen kann.

Ansonsten vielen Dank für Deinen Bericht.

Gruss
 
Habe mir auch ne Fitbag Alcantara in schwarz für mein ONE S bestellt.Hatte schon eins für meine Frau und das sind echt super Teile.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat zufällig jemand schon was in transparent (möglichst klar) gefunden? Fänd's schade, wenn ich das grau hinter irgendeiner farbigen Hülle verstecken müsste. Bei Amazon habe ich die Tage eigentlich was gesehen, ist aber, aus mir unerfindlichen Gründen, nicht mehr zu finden. :(
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.223
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.291
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.685
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten