Taschen und Cases für das HTC One SV

zedwer62

zedwer62

Neues Mitglied
2
Hallo ,
suche ein echtleder Flip Case in braun oder blau am besten Leder Antik.
Weiss jemand wo es sowas gibt :confused2:


zedwer
 
Suche auch son Teil, aber in schwarz. Das Angebot bei Ama... gefällt aber nicht wirklich.

Wenn jemand einen Tip hat?

Danke
 
Hallo

Ich beschäftige mich auch grad mit dem Thema.
Was haltet ihr davon:
http://www.pdair.com/index.php/smar...for-htc-one-sv-c525e-flip-top-type-black.html

PDair Lederetui für HTC One SV (Klappetui, Schwarz) #3BHTC5F41 - EXPANSYS Deutschland

Da ist wenigstens die Kamera auch abgedeckt, wenn das Etui zu ist.
Ein/Ausschalter ist sicher abgedeckt, Kopfhörer sind zugänglich.
Man kann das Ladekabel anschließen ohne das Etui ganz auf zu klappen (nur den Verschluss öffnen)
Es gibt noch einen Gürtelclip dazu.
 
Ich suche eine Tasche für das hTC One SV. Gibt es da Empfehlungen. Die Innenfütterung der Tasche sollte hell sein, damit sich nichts auf den weißen, leicht matten Akkudeckel abfärben kann ;)
 
Hab mit diese hier geholt:

HTC One SV - Favory Etui Ledertasche Case Handytasche Hülle - in SCHWARZ | eBay

onesv_schwarz2_02.jpg


Bildquelle: ebay
Hatte schon so eine beim Desire S.
Ist gut verarbeitet, stabil und passt. Nichts außergewöhnliches, aber so wollte ich es auch.
Innen ist ein gräulicher Vliesstoff, habe noch keine Spuren am Gerät gesehen.

Einzig, was mir bei meiner Desire S Tasche besser gefallen hat, war der elastische Auszug. Der ist, sobald das Gerät draußen war, von alleine wieder rein. Bei der jetzigen Tasche schlabbert der ohne Handy ein wenig rum, da er nicht elastisch ist. Dafür ist die Tasche nur halb so teuer, wie die vom Desire S.
 
Wer nicht so auf "harte" Leder Taschen steht, wie ich, der kann hier recht günstige Taschen kaufen:
Taschen von Raedan - Qualität aus Deutschland
hier habe ich schon min. 5-6 Taschen gekauft, die erste hält bis Heute noch (ca. 2-3 Jahre alt)
Die Tasche wird extra auf euer Handy zugeschnitten sozusagen maßgeschneidert.

Wildleder + Microfaser-inlay für ca. 15€
 
Readan und fitBAG hatte ich schon, dass sind sehr schöne Taschen, die mir etwas zu dünn sind. Ich habe mir jetzt eine Suncase bestellt, die nutze ich auch beim Note 2, mit der bin ich sehr zufrieden.

hTC One SV:




N0TE 2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tasche ist heute angekommen, sehr schlecht verarbeitet, siehe Fotos mit der schlechten Lackierung, dass ist bei dem letzten Foto in dunkelbraun nicht der Fall, da es dort keine Lackierung gibt.







Ich werde mir die Tasche in der Farbe wie unten abgebildet kaufen, da ist auch das Leder innen weicher und sie ist besser verarbeitet ;)

[/QUOTE]
 
Hi Leute ,
ich suche ein extrem stabiles hardcase fürs htc one Sv,
die Otterbox defenders serie wäre genau richtig nur leider gibts diese nicht fürs SV.
Hat hier noch jemand ähnliche Vorschläge ?

Mfg Steve
 
Und ins richitge Forum verschoben.
 
So, meine defekte Suncase wurde getauscht, auf meinen Wunsch hin, eine braune zu bekommen, wurde eingegangen. Heute habe ich sie erhalten, sie ist perfekt verarbeitet und paßt sehr gut ;)





 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
nur kurz zur Info: die schwarze Akkudeckelabdeckung des Desire SV sollte auch passen
 
Bist du dir da sicher, die Maße von der HTC Seite liegen zwar nah beieinander, sind aber doch anders:

- One SV 128 x 66,9 x 9,20 mm
- Desire SV 129.74 x 67.9 x 10.7 mm

Und wenn es passen würde, hab ich leider noch keine zum kaufen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
old.splatterhand schrieb:
Bist du dir da sicher, die Maße von der HTC Seite liegen zwar nah beieinander, sind aber doch anders:

- One SV 128 x 66,9 x 9,20 mm
- Desire SV 129.74 x 67.9 x 10.7 mm

Und wenn es passen würde, hab ich leider noch keine zum kaufen gesehen.

:confused: Ich konnte es leider nicht testen, ich werde demn. mal (biem MeMa oder Saturn) fragen ob man die Cover mal austauschen darf, rein vom Augenmaß passte es :scared:
 
Vom Augenmaß her wird man die paar mm nicht erkennen.
Den Gedanken hatte ich nämlich auch schon, aber ich hatte weder einen Deckel gefunden, den man mal bestellen könnte, noch bin ich mir sicher, ob dann nfc 100% passt (falls überhaupt vorhanden).
 
Das Desire SV hat kein NFC! es wird somit auch keine Antenne am Backcover dran sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.202
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.607
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
938
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten