Slickwraps

matzemeier

matzemeier

Erfahrenes Mitglied
37
Hi Leute, meine Frau hat vor kurzem die leuchtenden slickwraps für mein one gesehen, jetzt will sie so eine grüne, im Dunkeln leuchtende Folie auch für Ihr one x. In der suche hab ich leider nichts gefunden, hoffe ihr könnt uns helfen. Danke im voraus.
 
Die Homepage kenne ich, deswegen frage ich ja hier. Es muss ja kein slickwrap sein, darf ruhig ein anderer hersteller sein. Kann mir nicht vorstellen dass slickwraps der einzige hersteller solcher Folien sein soll
 
Hast du dir die Ergebnisse durch gelesen? Ich brauch keine Cover sondern Folien, und da war nur ein einziger shop dabei, das war der von Boeing. Die haben aber auch nur motivcover. Aber dank dir hab ich schon mal einen Anhaltspunkt mehr. Hab immer nach phosphorescent gesucht
 
Ja, der Nachteil von Suchmaschinen - finde den korrekten Terminus für das passende Ergebnis.

Also erst nach den richtigen Suchbegriffen suchen.
Das nervt :)
 
Hat sich trotz Case nach ca 1 Monat verschoben, wollte es wieder nachbessern, man kann es ja restlos wieder entfernen, Ergebnis:
IMG_20130913_014324.jpg


Wie die Rückseite aussah vom HTC One wollt ihr nicht wissen, die klebereste vom Bild (transparente) waren vollständig auf der Rückseite vom One kleben geblieben.
Und ja ich war vorsichtig, ich nehme an das sich in den letzten Sommertagen der kleber einfach durch die hitze in der hosentasche mit dem Alu angefreundet hat.
So ein dreck kommt mir nicht mehr aufs Handy.
 
Scanna schrieb:
Ja, der Nachteil von Suchmaschinen - finde den korrekten Terminus für das passende Ergebnis.

Also erst nach den richtigen Suchbegriffen suchen.
Das nervt :)

Ich hab immernoch nicht das richtige gefunden, ich gebe es auf.
 
Zurück
Oben Unten