[Zubehör] Cases für das HTC ONE XL

S

sabbaticus

Erfahrenes Mitglied
61
Gibt es schon direkt von HTC Cases direkt fürs XL ? oder von andern Herstellern ?

Ich hatte jetzt eine Case von HTC die fürs One X gemacht war passte aber leider halt nicht an den Pins und an der Kamera.

Auch die Cases von Fremdherstellern scheinen auf One X zugeschnitten, bei mir passen sie nicht an der Kamera und sitzen auch nicht am Lautsprecher hinten mittig.

Gibt es schon was Ordentliches für one XL ?
 
Gibts noch nix direktes für das XL ?
 
Das one x und xl sind weder von der grösse noch von den anschlüssen gleich. Max. ähnlich, und ähnlich passt nun mal nicht

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Ja beide sind äußerlich identisch.

Gesendet von meinem One X mit der Android-Hilfe.de App
 
d0nk schrieb:
Ahm nach meinen Infos sind sie Gleich...

Robustes und stylisches TPU X-DESIGN CASE Cover: Amazon.de: Elektronik <-- das habe ich Passt genau ist recht dünn und schütz das oneXL sehr gut!

Leider sind sie eben nicht gleich, ich hab mir die Original HTC Case gekauft diese Hardcase C704 diese passt nicht richtig bei der Kamera und bei den Pins schon garnicht, dann habe ich Qubits Hardcase probiert, das selbe die Kamera ist nicht mittig, beide Case sind übrigens fürs One X.

So ich hab mir jetzt so eben mal deine Case da bestellt, malschauen ob diese nun endlich richtig passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal du bist sehr genau oder?

Was meinste mit pins?
 
also 1. hat das One X ja nunmal auch die Pins, da die Geräte äußerlich identisch sind:

HTC One X Überblick - HTC Smartphones

und 2. sind die PINS doch ausschließlich für ne Dockingstation, oder? und in die passt das Ding doch mit ner Hülle drum eh nicht...
Wenn das an der Kamera nicht passt, liegt es an der schlechten Qualität des Cases... Aber ich wiederhole mich...

und 3. hinten Polycarbonat und vorne Gorilla Glas... Wozu eine Hülle?
 
turistas schrieb:
also 1. hat das One X ja nunmal auch die Pins, da die Geräte äußerlich identisch sind:

HTC One X Überblick - HTC Smartphones

und 2. sind die PINS doch ausschließlich für ne Dockingstation, oder? und in die passt das Ding doch mit ner Hülle drum eh nicht...
Wenn das an der Kamera nicht passt, liegt es an der schlechten Qualität des Cases... Aber ich wiederhole mich...

und 3. hinten Polycarbonat und vorne Gorilla Glas... Wozu eine Hülle?

1. Ja auf den ersten Blick scheint das wirklich so aber halt scheinbar nur auf den ersten.

2. die Case von HTC ist extra dafür gemacht das man das Gerät eben noch mit der Case in die Docking legen kann.

3. denkst du wirklich das schütz vor Schäden bei einem Absturz ? :lol:
Das Polycarbonat würde aufplatzen bzw. reißen und Gorilla Glas hält lediglich Kratzer ab aber es reißt bzw. bricht bei einem Stoß genauso.

Gibt genug defekte Gerät mit Touchglasbruch oder Displayschaden in der Bucht die auch Gorilla Glas 2 haben.



d0nk schrieb:
ich schätze mal du bist sehr genau oder?

Was meinste mit pins?

Die Pins hinten auf der Rückseite für die Docking, ja ich bin genau weil mich sowas nervt wenns nicht passt ;)
 
sabbaticus schrieb:
Leider sind sie eben nicht gleich, ich hab mir die Original HTC Case gekauft diese Hardcase C704 diese passt nicht richtig bei der Kamera und bei den Pins schon garnicht, dann habe ich Qubits Hardcase probiert, das selbe die Kamera ist nicht mittig, beide Case sind übrigens fürs One X.

So ich hab mir jetzt so eben mal deine Case da bestellt, malschauen ob diese nun endlich richtig passt.


So die Case ist da und tatsache sie passt besser als die andern und das für weniger Geld :thumbsup:

Der Sperrbutton geht jetzt zwar schwer aber damit kann ich leben. :D

Also ich kann die Case nur empfehlen !:laugh:
 
Welches case hast du genau gekauft?

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.518
xbene
X
Zurück
Oben Unten