Dvbt

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Gibt es eigendlich schon Univ. Dvbt sticks fuer Smartphones bzw.g330 oder nur fürs iphone?
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spontan würde ich mal sagen "nein" ... weil wie oder wo willst Du denn einen Stick anschließen ?

Kannst Du mal einen für's IPhone verlinken ... dann hat man mal eine Vorstellung, was Du meinst.
 
In der Aktuellen PCgo illustrierten auf seite 18 für 99,99euro ab ende März verfügbar ich find das ist ein knaller. Einfach googlebildersuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsste das G330 den USB Hostmodus unterstùtzen

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
@ Simon G.

Sei mir nicht böse, aber DU möchtest etwas wissen, da werde ICH nicht die google Suche für Dich bemühen, wenn wie ich jemand auf Deine Anfrage eingeht ... nur mal so ... liest ja sonst keiner mit ...

Man könnte ja auch mal einen entsprechenden Link setzten ... mal so als Alternative gedacht ...

Ich kann Dir aber sagen, dass ich auf meinem G 33o als auch auf meinem Arnova 10d G3 allerbesten DVB-T Empfang habe und damit TV schauen kann ...

War vielleicht nicht die Fragestellung, aber ...
 
Na schön und wo bekomme ich das Empfangsteil?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo im Android news Zeitschrift ist eins von pearl fuer 39euro aber danke

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten