Ersatzakku

Sehr schön.
Schwanken denn die Prozentangaben immer noch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kidfurydererste schrieb:
Schwanken denn die Prozentangaben immer noch.

Bei dem China-Akku (2250mAh Battery HB5N1H] seit dem 3. Tag nicht mehr. Musste wohl erst trainiert werden.

V.G. Xtas
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch keine Sprünge mehr? Etc. Beim Standard Akku ist es bei mir so das ich meistens so ~80% haben ganz lange dann innerhalb paar Minuten nur noch 60%

Gesendet von meinem HUAWEI ascend g330
 
Gesten Abend hatte ich noch 70 %. Dann habe ich etwa 25 Podcasts per Wlan übertragen ca. 100 MB. Danach war die Anzeige auf 47 %. Erschien mir ein recht hoher Verbrauch, aber ob der gerechtfertigt ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Sonst sind mir keine "Sprünge" mehr aufgefallen. Auch beim Originalakku nicht.

V.G. Xtas
 
Also mir sind keine größeren Sprünge aufgefallen, hab allerdings auch nicht ständig drauf geachtet. Würde sagen maximal 10% ... aber verlass dich besser nicht auf die Aussage ;)
 
Im Marktplatz hier im Forum verkaufe ich gerade einen Akku für das G330
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/391939-akku-passend-fuer-huawei-ascend-g300-g330.html[/OFFURL]

verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn welchen Akku bestellt und kann mittlerweile was genaueres sagen über einen längeren Zeitraum habe auch grade bei einer Amazon Rezension gelesen das es weniger Wärme Entwicklung gäbe bei einem Akku. Habe noch den Standard möchte diesen aber gerne in nächster zeit austauschen

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
 
Also der von mir erworbene läuft 1a. Lieferung hat zwar etwas gedauert aber der Akku selbst ist wirklich gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist es denn da mit den Akku springt der auch oder geht der in einer Kurve runter?
 
Springt auch. Scheint wohl ein Problem der Software zu sein. Schade eigentlich. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Update.
Abgesehen davon läuft der Akku aber wirklich gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay für die paar Euros kann man ja nix schief machen werde mir die Tage auch einen bestellen :)
 
Servus,
gits schon neue Erfahrungsberichte über Drittanbieter-Akkus?
Würde mich freuen:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten