[G330] Akkudeckel irgendwo erhältlich?

OldSnake

OldSnake

Ambitioniertes Mitglied
5
Gibt es den Akkudeckel bzw. Back Cover für das G330 eigentlich irgendwo als Original-Ersatzteil von Huawei für ein paar Euro zu kaufen?
Hab im Moment das schwarz/weiße Modell und würde gerne mal schauen, wie es mit dem schwarzen Akkudeckel aussieht. :D
 
Nimm ein Bildbearbeitungsprogramm und färbe es schwarz ein ;-)

Den silbernen Rahmen möchtest du aber behalten, oder?
 
Witzbold ... :glare:

Ich hab mal bei Huawei angefragt. Mal sehen, was die schreiben.
 
Und gibt es Neuigkeiten bzgl. Deiner Anfrage an den Hersteller?
 
Sorry, ganz vergessen.
Ja ich bekam recht schnell ne Antwort:

Derzeit ist es nicht möglich, einen schwarzen Akkudeckel einzeln zu erwerben.
Schade. Hätte mir für ein paar Euro gerne den schwarzen Deckel gekauft, um ab und zu mal durchzuwechseln.
 
Ist wohl möglich, nur nicht bei Huawei

Schwarz und Weiß Akkudeckel

Schwarz und Weiß Touchscreens

LCD Display

USB Buchsen Platine

Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo?
 
Bei mir
 
Ich wäre an einem schwarzen Akkudeckel interessiert. Was würde er inkl. Versand bei dir kosten?

Leider habe ich damals nur das weisse Modell bekommen und die Rückseite ist mir etwas zu rutschig. Die schwarze Rückseite soll ja ein wenig gummiert sein.

Danke
 
Hast Post
 
Bin auch an einem schwarzen (gummierten) Deckel interessiert.
 
Hast auch Post
 
bei mir das gleiche. Habe dich schon bereits angeschrieben...
 
Und ich dir zurück
 
15 Euro sind mir etwas zu viel für ein Stück Plastik. Da sind ja 2 Monats Internet Flats drin für den Preis!
 
Zum EK Preis, kommt der Versand nach Deutschland, ggfls. die Fahrt zum Zoll, Steuer, und Versand mit DHL zu dir. Zeitaufwand fürs suchen (oft Tage und Wochen) und einen kleinen Obulus für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Alle:

WAWA hat euch ein Angebot, wenn euch der Preis nicht passt, dann bestellt halt nicht.

WAWA ist hier im Forum bekannt, dass der z.b. von Huawei Ersatzteile beschafft. Die Preisgestaltung liegt alleine bei WAWA. Wenn euch der Preis nicht passt, dann kauft halt nicht. Ansonsten macht es euch per PN aus.

Falls hier jemand meint, dass es Abzocke ist, sucht am besten selber in den Weiten des Internets nach Ersatzteilen.

Und wenn jetzt WAWA einen Gewinn einberechnet ist das doch völlig in Ordnung, kostenlos macht er es bestimmt nicht.

Ab sofort wieder ein "anständiger" Umgangston bitte. Falsche Anschuldigungen sind hier nicht erwünscht.


PS. Die letzten Beiträge habe ich mal entfernt. Niemand braucht sich als Abzocker "beschimpfen" lassen, noch ist dieser Thread eine Diskussionsplattform für Preisverhandlungen usw.
Falls ihr interessiert seid, schreibt ihm eine PN und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S, neudroide, morpheus620 und 2 andere
Wo im Netz finde ich die Akkudeckel ?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir. Sind sogar schon unterwegs zu mir

2 sind nicht reserviert, und sollten bei ebay landen.

Schreib mir ne PN.
 
Ist da ein weisser bei? und was kostet es ? versand postbrief oder?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.354
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.148
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten