Hüllen und Cases für das Huawei Ascend G330

So, das Case ist bereits heute angekommen. Rekordversand würde ich sagen. 8Tage obwohl es direkt aus China kam. Das Case gefällt mir sehr gut. Passform ist nahezu perfekt und das Material top. Für 9.15 Euro ein absolutes Schnäppchen. Ich würde es mir wieder kaufen.

An diejenigen die das Case auch haben: Im Originalkarton lag neben der Displayschutzfolie auch eine längliche durchsichtige blaue Folie bei. Wozu dient die? Sie ist ca. 5mm länger und 5mm schmaler als die Displayschutzfolie.

Jedoch wozu dient sie? Mein chinesisch ist leider sehr schlecht.

Hier kann man die blaue Folie (1) sehen. Auch die Displayschutzfolie (2) kann man erkennen:

201112917048498.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alpenhopler
Zu der bauen Folie kann ich nichts sagen. Ich habe die Hülle vor drei Monaten bekommen. Selbst die Displayfolie hatte ich zuerst weggeschmissen, da ich eine entspiegelte benutze.
 
Danke für deine schnelle Antwort.

Noch eine Frage. Befindet sich bei dir der abgewinkelte "Schnapper" (so nenne ich das Teil einfach mal) auch sehr nah am Ein/Aus-Schalter? Muss man auf Dauer Sorgen haben dass er ungewollt gedrückt wird?

Oder befindet er sich bei dir exakt zwischen Kopfhörerbuchse und Taster?
 
So viel konnte ich schon herausfinden: Offenbar handelt es sich bei der blauen Folien um eine Art "Reinigungsfolie" - wie auch immer das Teil arbeiten mag.
 
kann mir mal jmd nen link für ein book case geben?

Gesendet von der Tarattata ROM (modified by Daddelgreis)
 
Wenn man was aus china bestellt muss man zoll zahlen oder nur vetsand und kaufpreis?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 

Ähnliche Themen

J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.136
Simon G.
Simon G.
McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.518
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten