Hüllen und Cases für das Huawei Ascend G330

K

Kregor

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

gibt es hier welche die sich schon irgendwelche Cases für das Handy geholt haben? In ebay und Amazon findet man eigentlich nur diese (transparente) TPU Cases. Hat hier jemand vielleicht solche und kann etwas über die Beschaffenheit sagen? Ist es eher schwabbelig oder hart/flexibel?

Kann man da sonst noch was empfehlen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre super, wenn du noch was dazu schreiben könntest (wenn dein G330 angekommen ist), wie die Hülle passt. Evtl. ein paar Fotos mit dem Handy im Case wären auch schön. :D
 
Soo der Case passt super und rutscht nicht :) und die Folie hat leider keine 100% passgenauigkeit aber nicht nicht wild sind vielleicht 0.5-1mm unten am Rand aber ansonsten ist die Folie einfach aufzutragen Blasenfrei
 
  • Danke
Reaktionen: OldSnake
Ich habe das TPU Case in Schwarz und Weiß transparent. Das Case ist nicht wabbelig, eher leicht steif aber noch biegsam und liegt meiner Meinung gut am Gehäuse an. Am Lautstärkeregler steht das case minimal ab, was in meinen Augen aber noch akzeptabel und nicht wirklich schlimm ist. Mich persönlich stört, das zum Display hin das Case glänzend wird, das matte finde ich persönlich viel schicker und denke, komplett in matt gehalten würde dieses Case viel besser ausschauen, so hat es nen touch von "billig" Look. Ist aber Geschmackssache ;)

Ich habe mir die gleiche Schutzfolie von Swido gekauft, mit der passgenauigkeit kann ich bestätigen, ist aber auch noch ok. Was mich daran etwas stört ist, das die Frontkamera auch eine Ausparung hat, den Sinn hab ich noch nicht verstanden, immerhin ist dadurch das Sichtfeld der Kamera nicht geschützt (siehe letztes Bild).

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • P1050421 (Small).JPG
    P1050421 (Small).JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 470
  • P1050423 (Small).JPG
    P1050423 (Small).JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 702
  • P1050427 (Small).JPG
    P1050427 (Small).JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 659
  • P1050445 (Small).JPG
    P1050445 (Small).JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 494
  • P1050449 (Small).JPG
    P1050449 (Small).JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 880
  • P1050451 (Small).JPG
    P1050451 (Small).JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 639
  • P1050447 (Small).JPG
    P1050447 (Small).JPG
    55 KB · Aufrufe: 505
  • P1050455 (Small).JPG
    P1050455 (Small).JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 470
  • Danke
Reaktionen: OldSnake
Hallo,
wir haben ueber unsere Handy nur solche silikon Cases. Alle sind damit sehr zufrieden. Ein Bekannter hatte sich letzten Monat zu sein S3 eine normales Ledercover mit Klappdeckel gekauft. ( fuer gutes Geld) Nach zwei Tagen hat er mich gebeten ihm auch so ein Silikoncover bei Ama zu bestellen.
Ich verwende nur noch diese Dinger. Allerdings versuch ich da immer nicht die ganz billigen zu kaufen. Ich hatte ein richtig billiges mal am Nokia 5230... Das stank wie sau und du hast immer diesen Weichmacher im Hinterkopf.... :)

Ich hatte fuer das G330 noch zwei Folien zu 8 Euro bestellt. Der letzte Muell.. Die waren schon Total verkratzt und vergnarzt. Ich poste noch den Namen dazu. Ich werde wohl wieder eine Brandofolie kaufen wie sonst auch immer.
wesa
 
Meine sieht genauso wie in dem Post weiter oben aus. Ist von Amaxxx. Lautstaerketaste ist verdeckt, Ein/Aus Schalter wurde ausgesparrt.
wesa
 
Die hier finde ich gut:

Niklin

Spitzenqualität, riecht nicht, Lieferung aus China war nach 7 Tagen da.
 
Die transparenten Case's sind die Foggy: Silicon Case Handy Schutz Huelle Tasche Transparent: Amazon.de: Elektronik

Die Displayschutzfolie ist eine Swido Diamond: 2 x SWIDO Diamond Clear Displayschutzfolie für Huawei: Amazon.de: Elektronik

Das Foggy Case hat, außer an den Lautstärkereglern, überall ausparungen. Die Displayschutzfolie von Swido ist zwar ok, würde ich aber nicht nochmal kaufen. Ich denke da gibt es besseres. Diese Folie ist allerdings meine erste, weshalb mir da die Erfahrung fehlt...

Das transparente bei den Foggy find ich persönlich schon sehr geil, wenn es durchgehend matt wär gäb es nichts zu meckern. Falls jemand ein komplett mattes und transparentes Case entdeckt, immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber eher ein Hardcover.. Ist eher Geschmackssache. Bei den soften Covern ist eben mehr Weichmacher drin. Aber bei dem von dir verlinkten waere mir die Aussparung oben zu gross. Sieht aber gut aus.
Wesa
 
christian987 schrieb:

Die Folie hab ich auch bestellt. Meine Folien sind richtig Müll. Die sehen beide aus als wenn die Flecken und Kratzer wie Sau haben, geht auch nicht weg. Ich habe ihm gerade einen Stern mit entsprechendem Kommentar gegeben. Ich habe bisher auf versch. Handy ca. 10-15 Folien verbaut ... Sowas habe ich noch nie erlebt.. wie ist deine Folie?
Wesa
 
das Nillkin Case sieht ganz gut aus, mir fehlt da aber auch der Schutz oben und unten.

@derwesa
meine Folie hatte auch komische Flecken, als wär sie noch dreckig. Die konnte ich allerdings abwischen. Die nicht verschweißte Papphülle ist mir auch aufgefallen. Ich habe einen Kratzer auf der Folie, der mir anfangs nicht aufgefallen war, ob der schon vorher drauf war oder durch meine Nutzung entstanden ist, kann ich nicht 100% sagen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

@derwesa
haben die anderen Schutzfolien, die du bisher verwendet hast, auch eine Aussparung bei der Frontkamera? Für mich ergibt diese Ausparung irgendwie keinen Sinn, im Gegenteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
christian987 schrieb:
[/COLOR]@derwesa
haben die anderen Schutzfolien, die du bisher verwendet hast, auch eine Aussparung bei der Frontkamera? Für mich ergibt diese Ausparung irgendwie keinen Sinn, im Gegenteil...


Ist mir bisher nicht aufgefallen. Das Desire HD hat keine'Cam, die anderen muesste ich nachgucken..
Aber da eine FC sowieso nur eine geringere Auflösung hat,denke ich es koennte schon etwas ausmachen wenn du die'Cam ueberklebst..
Wesa
 
Die hülle die ich gepostet habe ist nur an der usb und klinke Buchse ausgeschnitten

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
 
zakuma schrieb:
Die hülle die ich gepostet habe ist nur an der usb und klinke Buchse ausgeschnitten

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2

An meinem Desire Hd sind auch alle Tasten "eingepackt", finde ich besser. Ist nunmal besserer Schutz..
 
Welche Folien kann man denn für das Gerät empfehlen? Die Folienmarken die für etablierte Geräte wie SII/III gut sind kann man bestimmt für das Huawei empfehlen oder nicht? Habe da an diese oder eine von diesen gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich schwöre auf die Chrystalclear Folie von atfolix. Meine Frau hat diese jetzt ein 3/4 Jahr auf ihrem y200 und bis jetzt ist da noch nicht ein krätzerchen drin. Leider war diese wo das g330 raus kam noch nicht verfügbar und so musste ich eine andere nehmen. Und diese ist zwar soweit ok aber nach ca2 Monaten habe ich nun Doch deutliche Gebrauchsspuren...

Schreibfehler sind von der Tastatur so gewollt...
 
Anti-reflektive Folien fand ich immer interessant, aber wie wirkt sich diese auf die Displayqualität und Schärfe aus?
 

Ähnliche Themen

J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.135
Simon G.
Simon G.
McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.518
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten