Displayschutzfolien und Zubehör für das G615

BigMischa

BigMischa

Erfahrenes Mitglied
39
Weiß jemand ob's schon passende Vikuiti (oder wie die genau heißen) Displayschutzfolien fürs G615 gibt? Die sind glaube ich von 3M.
Habe die auf dem alten Sony meiner Freundin und auf meiner Digicam und die Folien sind super. Entspiegeln leicht, ohne die Gleiteigenschaften für den Finger zu ändern. Da flutscht es fast wie auf Glas.
Vor allem lassen die sich einfach blasenfrei montieren, da sie relativ starr sind.
Auf Amazon habe ich leider noch nix gefunden, kennt jemand noch andere Shops die die Folien vertreiben und was passendes fürs G615 haben?
Hätte die Folie gerne schon bevor das Handy kommt, damit ich es gleich aufs jungfräuliche Display montieren kann. Um so einfacher ist's die Folie blasenfrei drauf zu bekommen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
BigMischa schrieb:
Weiß jemand ob's schon passende Vikuiti (oder wie die genau heißen) Displayschutzfolien fürs G615 gibt? Die sind glaube ich von 3M.
Habe die auf dem alten Sony meiner Freundin und auf meiner Digicam und die Folien sind super. Entspiegeln leicht, ohne die Gleiteigenschaften für den Finger zu ändern. Da flutscht es fast wie auf Glas.
Vor allem lassen die sich einfach blasenfrei montieren, da sie relativ starr sind.
Auf Amazon habe ich leider noch nix gefunden, kennt jemand noch andere Shops die die Folien vertreiben und was passendes fürs G615 haben?
Hätte die Folie gerne schon bevor das Handy kommt, damit ich es gleich aufs jungfräuliche Display montieren kann. Um so einfacher ist's die Folie blasenfrei drauf zu bekommen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wenn dann hat nur Hama, diese "Standard-Floien" und die muss man zurecht schneiden. Geht bestimmt auch fürs erste.
 
Bzgl zubehör hab ich bisher zum G615 fast nichts gefunden.

Bei manchen Modellen anderer Hersteller ist der Markt mit Folien und Hüllen voll bevor die ersten Teile ausgeliefert werden. (z.B. N4, S3,..)

Beim G615 finde ich weder bei Ebay noch bei den üblichen Chinastores irgendwas passendes!
 
Sehr schade.
Ne passende Hülle sollte man ja über Fitbag bekommen wenn man die Maße hinschickt. Das mit der Displayschutzfolie ist in der Tat komisch. Selbst für mein Huawei Ideos X3 aus dem Lidl gab's damals überall passende Folien.
Selbst zuschneiden ist meistens nicht so prickelnd.

Zumal das Handy ja schon stark in den Medien vertreten ist, da müsste ja ein Displayschutzfolien Verkäufer schon drauf aufmerksam geworden sein.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

JennyW schrieb:
Displayschutzfolien und Blickschutz Filter & Folien versandkostenfrei bestellen | schutzfolien24.de hat eine große Auswahl. Glaube aber nicht, dass sie bereits vor Verkaufsstart eines Gerätes die passenden Folien haben...

Nee, leider nicht. Da habe ich schon geschaut.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
JennyW schrieb:
Displayschutzfolien und Blickschutz Filter & Folien versandkostenfrei bestellen | schutzfolien24.de hat eine große Auswahl. Glaube aber nicht, dass sie bereits vor Verkaufsstart eines Gerätes die passenden Folien haben...

Es gibt dort auch Folien für das Ascend G600. Da die Geräte (G 600 und G 615) gleich groß sind, müsste die Folie für ein G 600 auch auf einem G 615 passen... :thumbup:

Displayschutzfolien für Huawei Ascend G600 | schutzfolien24.de
 

Anhänge

  • G600_G615.jpg
    G600_G615.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 637
Zuletzt bearbeitet:
Sind die wirklich zu 100 % identisch. Also sind auch die Ausschnitte für Front Kamera, Lichtsensor etc. an der gleichen Stelle?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
BigMischa schrieb:
Sind die wirklich zu 100 % identisch. Also sind auch die Ausschnitte für Front Kamera, Lichtsensor etc. an der gleichen Stelle?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Laut Bildern und Technischen Daten, von Huawei schon.
 
Hallo.

passen da nicht die Folien und Taschen von Honor 2?

Im Honor 2 Thread geht es irgndwo um Taschen und Flip Cases.

Die sehen gar nicht mal schlecht aus.
 
RuHe schrieb:
also ich warte erst einmal ab, ob das G615 nicht schon ab China mit einer folie kommt.
Beim P1 ist ja auch eins drauf.

die Standardfolien zerkratzen meistens immer recht schnell und werden dann matt. Vor allem sind die ziemlich weich und deshalb lässt es sich mit dem Finger meist nicht so gut rüberrutschen. Die bremsen meistens immer irgendwie.
Zumindest war das damals beim meinem Huawei Ideos X3 so.
 
Nachtpflanze schrieb:
Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Folien von Virkuiti gemacht, gut bei Displayschutzfolien und Blickschutz Filter & Folien versandkostenfrei bestellen | schutzfolien24.de zu bestellen, auch auf Rechnung. Bißchen teurer aber halten zig mal länger.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Und sind gut zu montieren!


das kann ich nur bestätigen. verklebe sie auch bei fotocameras...


wenn ich genau wüßte, dass das silikoncase für das G600 auch beim G615 paßt, würde ich mir eins bestellen. warte aber erstmal ab!
 
Das Displayglas ist beim G600 64,0x129,5mm groß. Die Lautsprecheröffnung hat 16,5x1,5mm und ist 3,5mm vom oberen Rand entfernt, auf der horizontalen ist sie genau mittig.

Vielleicht hilft das beim Vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtpflanze
BeeJayEs schrieb:
Schau mal bitte in den Musikplayer, ob auch beim G615 Umlaute zu chinesischen Zeichen werden!


Außerdem hatte ich beim P1 den Bug, dass bei Apps im Launcher, deren Name nicht in voller Länge angezeigt wurde, um die letzten 2 Buchstaben ein blaues Kästchen entstand.

zum Beispiel:
Dateiman[ag].. <-- die umklammerten Buchstaben wurden blau hinterlegt

Wenn ich die App verschoben habe, löste sich das Problem, kurz darauf erschien der blaue Kasten aber erneut.

Also diesen Fehler kann ich nicht entdecken, ist der Name zu lang, wird der Rest ausgeblendet....so ne Art Fade out

Der ursprüngliche Beitrag von 00:36 Uhr wurde um 00:39 Uhr ergänzt:

RuHe schrieb:
bei amazon werden doch displayfolien für das g615 angeboten:

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615: Amazon.de: Elektronik
und

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615: Amazon.de: Elektronik

kann jemand etwas zur qualität der mumbi folien sagen?

Hatte die schon mal, sind ok aber nicht zu vergleichen mit den Vikuiti....nach 2 Monaten kannst du ne neue drauf machen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:

Hab jetzt mal die fürs G600 bestellt und werd testen ob sie pasen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 00:42 Uhr ergänzt:

Passen...
 



Hatte die schon mal, sind ok aber nicht zu vergleichen mit den Vikuiti....nach 2 Monaten kannst du ne neue drauf machen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:

Hab jetzt mal die fürs G600 bestellt und werd testen ob sie pasen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 00:42 Uhr ergänzt:

Passen...[/QUOTE]



moin,
kannst uns ja dann bitte mitteilen, ob sie passen.

wo hast du denn bestellt, und welche genau?
 
RuHe schrieb:
bei amazon werden doch displayfolien für das g615 angeboten:

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615: Amazon.de: Elektronik
und

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615: Amazon.de: Elektronik

kann jemand etwas zur qualität der mumbi folien sagen?

Die Waren vor zwei Tagen aber noch nicht gelistet. Hatte extra nach allen Marken gesucht. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Allerdings habe ich auch schon einige Displayschutzfolien für verschiedene Geräte ausprobiert, und an die Vikuiti Folien kam bisher noch keine ran, vor allem wenn man die Vikuiti ADQC27 benutzt. Die ist nicht matt, aber trotzdem entspiegelt (super für die Digicam!), sehr hart und der Finger gleitet trotzdem super.
 
BigMischa schrieb:
Die Waren vor zwei Tagen aber noch nicht gelistet. Hatte extra nach allen Marken gesucht. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Allerdings habe ich auch schon einige Displayschutzfolien für verschiedene Geräte ausprobiert, und an die Vikuiti Folien kam bisher noch keine ran, vor allem wenn man die Vikuiti ADQC27 benutzt. Die ist nicht matt, aber trotzdem entspiegelt (super für die Digicam!), sehr hart und der Finger gleitet trotzdem super.


ich habe ja auf meinen FotoaKameras auch Vikuiti drauf.
Weiß aber jetzt nicht mehr, wie die genau heißen.
Habe leider keine Rechnung mehr...
 
Die Vikuiti ADQC27 giebt es doch für mein Honor2, das soll doch baugleich sein.
 
otti-gt schrieb:
Die Vikuiti ADQC27 giebt es doch für mein Honor2, das soll doch baugleich sein.


würde mich auch interessieren.
ist das G615 nun baugleich mit dem Honor2 oder mit dem G600 ??
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.355
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.952
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.156
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten